Unterordnen?Hilfe!
- Excalibur
- Geschlossen
-
-
Danke Staffy
echt ohne Kommentar. Und da setzt man sich hin und überlegt eine Antwort. Grrrrr :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Silja,
wau ist mir nicht aufgefallen. :shock:
Aber in Zukunft werde ich wohl auch erst mal die Postings
der fragenden Personen durchlesen.Soweit ist das schon gekommen!
Veräppeln kann ich mich alleine.:motz:
-
@ Kristine
mi hat ein Hundetrainer damals ernsthaft die Empfehlung gegeben, sie wieder abzugeben, weil hier von einem Vermehrer zwei schlechte Charaktere gepaart wurden.
Er wollte mir dann auch behilflich sein, einen "richtigen" Golden Retriever zu finden...Du kannst Dir vorstellen, was in mir (als Ersthundbesitzer), die mit dem Verhalten völlig überfordert war, vorging...
Heute würde ich die Sache anders sehen; bin aber entsetzt, was solche "Hundetainer" von sich geben...
-
@ Julia
sehr hilfreich. War wohl einer der "superschlauen" Hundetrainer, die 0 Ahnung haben, sich aber Hundetrainer nennen dürfen.
Für einen Ersthundebesitzer ist das sicher schlimm, denn irgendwo meint man ja, den Typen glauben zu müssen.
War er denn Züchter von Retrievern und wollte einen Wurf an den Mann bringen????
:steinigung:Grüße Christine
-
Hallo, ich bins nochmal
Staffy hat mich auf was angesetzt und ich habe es einfach dick, verarscht zu werden.
Hier ein paar Auszüge aus Excalibur "Märchenstunden"
ZitatIch komme aus Berlin Mitte Und mein Hund fährt eingentlich S-Bahn sowie U-Bahn
am 11.8.
ZitatAlso ich habe meinen Hund jetzt seit 3 Monaten und habe da an euch mal ein paar Problemmfragen
am 3.8.
ZitatAlso ich habe in seit 2-3 Monaten zum Geburtstag bekommen. Nach dem ich ihn schon gut hochgearbeitet habe, weil er total unterernärt war. Komme ich eigentlich schon gut klar. Zu meinen Problemmchen mit ihm könnt ihr mir dan auch weiter helfen.Aber dafür ist ja in der Vorstellungrunde kein platzt
am 9.8.
Und nun hast Du einen Welpen mit 9 Wochen????
Und nochwas: wenn Du wirklich Dein Abi gemacht hast, dann hast Du wohl in Deutsch längere Zeit gefehlt.
Ist hier ein Troll unterwegs??
Grüße Christine
-
-
Hallo,
1. Ich habe mein Abi noch nicht gemacht ! (habe es aber vor)
2. Ich frage mich was ich gemacht habe :gruebel:
3. Stimmt meine Rechtschreibung ist mehr als schrecklich habe ne 5 in Rechtschreibung aber trotz allem einen Notendurchschnitt von 1,3 .
4.Ich gehe zur Hundeschule aber Danke für den Tipp
5.Warum Märchenstunde?
6. JA ich habe in mit 5 Wochen zu mir geholt und? Welpenmilch und Flegemutter klapt Prima denkst du ich habe es mir ausgesucht den Hund schon mit 5 Wochen zu mir zu holen?
7. staffy deine Kinder tun mir jetzt schon Leid das du sagst das ich ein Kind bin (18) Lass mich raten du bin 30 Jungfrau und lebst noch bei Mutti?
8.Ich wollte nur Hilfe bekommen mehr nicht!!!
9.Was soll ich den noch sagen ausßer das ich damit noch nicht gerechnet habe.
edit und wie kommst du bitte in Gottes Namen darauf das ich gerade 17 geworden bin?
-
Zitat
6. JA ich habe in mit 5 Wochen zu mir geholt und? Welpenmilch und Flegemutter klapt Prima denkst du ich habe es mir ausgesucht den Hund schon mit 5 Wochen zu mir zu holen?1. Du hast bereits "geplant" einen neuen Hund zu holen.
2. Du hast den Hund "zu Dir geholt", also hast Du es Dir wohl auch ausgesucht!
-
Meine güte ok dann fange ich mal an.
Ich und meine Eltern fingen an im Internet nach Boxer anzeigen zusuchen nach kurzer weile fanden wir ein Privathändler 20 km entfernt von hier.
Wir fuhren hin ich nahm nach ca. 3 Stunden beobachtung meinen kleinen mit.
Danach lernte ich kurze Zeit später einen Boxer Züchter kennen und der Schätze den Hund so zwischen 5-6 Wochen wir fuhren also zu dem Privathändler hin stelten ihn zur Rede und er blieb stur wir riefen die Polizei und schwup war es dann drausen die Papiere waren gefälscht.
Und was kann ich jetzt bitte dafür?Achso und noch was da er leider
eine Kupierte Rute hat war der TA gleich mit am Ars**
-
Du HATTEST bereits einen Boxer.... ist Dir also vertraut.
Sei mir nicht böse, aber wenn mir heute jemand einen Vizsla-Welpen zeigt, sehe ich durchaus einen Unterschied, ob der Welpe 5 Wochen oder 10 Wochen alt ist.....
Mir im Prinzip egal, sorry, aber das sind Momente, wo es besser für mich ist, die Tastatur in dem Thread nicht weiter zu berühren ;o)))
-
Ich habe meinen Boxer mit Rund 1Jahr bekommen daher wuste ich es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!