EM 2012 - Das Grauen nimmt kein Ende!!!
-
-
es hört nicht auf - ich werde kein Fußball schauen - das ist mal sicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier EM 2012 - Das Grauen nimmt kein Ende!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
joa, Thema gibts hier mehrfach
wobei man dabei sagen sollte, dass die Hunde nicht nur wegen der EM umgebracht werden ... sondern es auch vorher passiert ist ...
nur nun wird es publik
es bringt es nichts, wenn ein paar Tierfreunde sagen, sie gucken kein Fußball, sondern sollten sich doch lieber informieren, wie man dort dauerhaft helfen kann
-
Zitat
joa, Thema gibts hier mehrfach
wobei man dabei sagen sollte, dass die Hunde nicht nur wegen der EM umgebracht werden ... sondern es auch vorher passiert ist ...
nur nun wird es publik
es bringt es nichts, wenn ein paar Tierfreunde sagen, sie gucken kein Fußball, sondern sollten sich doch lieber informieren, wie man dort dauerhaft helfen kann
natürlich werden sie immer getötet aber grade jetzt ist es den betreibern sehr wichtig dass die hunde und katzen nicht das strassenbild verschandeln und die touristen nicht abschrecken!
wer die em sich inner glotze reinzieht und dennoch rumheult dass die armen tiere dort auf brutalste weise getötet werden, der hat ne ganz verworrene doppelmoral! :| -
Ich war gestern wieder auf der Straße um dagegen zu protestieren. Wir haben einige Unterschriften sammeln können. Ich hoffe man kann noch etwas erreichen.
-
mein männe darf kein TV gucken und dem Biergarten (die die EM mit leinwand und co zeigen) haben wir auch die erlaubniss enzogen die WCs im Hof für die Gäste zu nutzen (gehören nämlich zu unserem Teil des Gartens^^) zudem kaufen wir nicht mehr bei MC Doof Adidas Coca Cola usw achja ein paar Autoaufkleber haben wir auch
Habe weder geld über noch Platz für nen weiterne Hund, also muss das so reichen -
-
Gott, das muss boykottiert werden.
Krank, einfach nur krank...
Sowas egoistisches...
-
Glücklicherweise wird die EM schon von etlichen Politikern, Menschenrechtlern, Tierfreunden und normalen Bürgern boykottiert. :)
WENN man mal etwas mit Boykott erreichen kann, dann jetzt! -
Zitat
mein männe darf kein TV gucken und dem Biergarten (die die EM mit leinwand und co zeigen) haben wir auch die erlaubniss enzogen die WCs im Hof für die Gäste zu nutzen (gehören nämlich zu unserem Teil des Gartens^^) zudem kaufen wir nicht mehr bei MC Doof Adidas Coca Cola usw achja ein paar Autoaufkleber haben wir auch
Habe weder geld über noch Platz für nen weiterne Hund, also muss das so reichenwo gibt's die Autoaufkleber?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!