versuche Hund aus schlechter Haltung zu befreien
-
-
Zitat
ist knoblauch nicht giftig für hunde?ich frag nur weil ich entweder lese ja sie dürfen es fressen und dann wiederrum um gottes willen das ist giftig!
also, ich habe diese leckerlies damals in einem hundeshop bestellt. ob man es so als knolle füttern darf, weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier versuche Hund aus schlechter Haltung zu befreien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
also, ich habe diese leckerlies damals in einem hundeshop bestellt. ob man es so als knolle füttern darf, weiß ich nicht.
na ich fuchs mich da mal durch!
hey vicky ich wäre für ein neues bild von deinem hübschen (vllt mit dir zusammen, kein muss aber mich würde mal interessieren wer hinter der rettungsaktion von caju steckt) -
-
wo kriegt mann denn kokos-öl her?
-
Hallo.
Wir haben Kokosöl aus dem Reformhaus geholt. -
-
ich habe biokokosöl bei Amazon.de bestellt, hab keine ahnung wo hier ein Reformhaus ist, bzw. müsste das auch in der asiaabteilung im Supermarkt stehen.
-
Habe mir den Thread nun komplett durchgelesen. Was für ein schöner Hundemann! :wolke7:
Solche Leute wie dich sollte es viiiiel öfter geben.Gegen Zecken wirkt bei uns Kokosöl. Wir haben das von Rapunzel aus dem Bioladen. :)
-
Kokosflocken, jeden Tag 1 EL.
Fotos!!!
-
Zitat
Kokosflocken, jeden Tag 1 EL.
Fotos!!!
-
Was gibt es da zu lachen? Kurz, präzise, zack...>Zeit für Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!