versuche Hund aus schlechter Haltung zu befreien
-
-
Zitat
Schnitzel
"Wofür schaffe ich mir einen (oder zwei) Hunde an, damit die dann ihr Leben in irgendeinem Garten/Grundstück verbringen?"
Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht und ich beurteile es auch nicht. Mal ehrlich. Hier im Forum hat man oft den Eindruck, daß ein Hund nur dann glücklich ist, wenn er alles in den Arsch geblasen bekommt. Im Bett schläft, Schühchen trägt und verhätschelt und vertätschelt wird.
Das ist doch ein völliger Blödsinn.
Es ist schon ein Unterschied, ob man seinen Hund im Garten hält, er aber Kontakt hat und regelmässig versorgt wird ... oder ob er alleine, ohne ausreichend Futter und anderer Versorgung in einem nicht zum Haus gehörenden Garten vergammeln muss.Man man man ... viell. doch mal nachdenken und dann schreiben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier versuche Hund aus schlechter Haltung zu befreien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ich drück dir ganz fest die Daumen. Traurig wie mancher seinen Hund behandelt. Ich würde mich aber an das nächste Tierheim wenden. Die haben sozusagen "bessere" beziehungen.
ganz LG HIPHOP2000
-
HIPHOP, Dir fehlt der Mittelteil
-
Zitat
Schnitzel
"Wofür schaffe ich mir einen (oder zwei) Hunde an, damit die dann ihr Leben in irgendeinem Garten/Grundstück verbringen?"
Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht und ich beurteile es auch nicht. Mal ehrlich. Hier im Forum hat man oft den Eindruck, daß ein Hund nur dann glücklich ist, wenn er alles in den Arsch geblasen bekommt. Im Bett schläft, Schühchen trägt und verhätschelt und vertätschelt wird.
Sag mal, kannst Du Dich nicht mal auf Deine Finger setzen?
Ist ja unglaublich, was Du für einen Mist zusammenschreibst und damit diesen Thread hier kaputt machst. -
Zitat
Ja ich drück dir ganz fest die Daumen. Traurig wie mancher seinen Hund behandelt. Ich würde mich aber an das nächste Tierheim wenden. Die haben sozusagen "bessere" beziehungen.
ganz LG HIPHOP2000
Oh Mann, erst mal lesen.
-
-
Zitat
Das ist doch ein völliger Blödsinn.
Es ist schon ein Unterschied, ob man seinen Hund im Garten hält, er aber Kontakt hat und regelmässig versorgt wird ... oder ob er alleine, ohne ausreichend Futter und anderer Versorgung in einem nicht zum Haus gehörenden Garten vergammeln muss.Man man man ... viell. doch mal nachdenken und dann schreiben ?
ZitatSag mal, kannst Du Dich nicht mal auf Deine Finger setzen?
Ist ja unglaublich, was Du für einen Mist zusammenschreibst und damit diesen Thread hier kaputt machst.Danke.
@binbin: Ich mag diesen Thread und damit das hier nicht in Streit ausartet werde ich jetzt nicht anfangen mit dir korrekte Hundehaltung zu diskutieren. Ich hoffe du machst dasselbe.
-
@ Vicky: Hast dus mal mit Knoblauch probiert? Soll ja auch helfen. Meine kriegt auch Kokosflocken und es scheint zu wirken, allerdings braucht es wohl ne Weile bis sie ihre Wirkung entfalten, also so 1-2 Wochen. Vielleicht hat er auch "süßes Blut"
-
Ignoriert binbin doch einfach, der provoziert halt gern
Vicky: das mit den Zecken ist ja wirklich fies... Ich schmiere meinen Hund alle 2 Tage mit etwas Kokosöl ein und zusätzlich trägt er ja auch die Bernsteinkette. Seit dem ich das mache, hatten wir keine festgebissene Zecke mehr
Meine Freundin hat ihrem Hund einen Bernsteinanhänger ans Geschirr gemacht. Sie sagt seit dem auch Zecken freie Zone -
ich fuettere schon seit 3 Tagen Kokosflocken und habe ihn heute morgen zum 2. Mal mit dem Kokosoel eingeschmiert. Ein bisschen viel, denn er glaenzt ein wenig Aber jetzt muesste es wenigstens genug sein.
Kann man sich dann noch durch die Nase atmend neben den Hund legen, wenn der Knoblauch im Futter hatte?
-
ja,kann man. Du sollst ihm ja keine riesigen Mengen geben^^ Ich rieche das bei meinen beiden nicht und bin eigentlich sehr empfindliche was Knobigeruch angeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!