versuche Hund aus schlechter Haltung zu befreien

• Endlich kann er ein glücklicher Hund sein!
    Ich bin total begeistert von dir und deinem Einsatz. (Auch wenn ich mich wiederhole.;) )

• Zitat

der strahlt richtig!auf den ersten bildern die du von ihm gemacht hast sah er sehr einsam und traurig aus, kein vergleich mehr zu dem happy gesicht was er jetzt hat!haste gut gemacht! =)

Dem schließe ich mich an :gut:

• wow klasse! Ein riesen Kompliment an dich das du dran geblieben bist :)
    Das ist ein wundervoller Hund :herzen1:
    Bekommt man leichte pipi in den Augen..

• Hihi, du hast ja auch son zwei Augenfarbentier. Freu dich schon mal auf ne Menge schlauer Feststellungen wie "Schau mal der Hund hat ja zwei Augen" oder "Oh der Arme is ja blind"....

Bin übrigens auch jetzt für nen neuen Thread it Fotos und so und schönere Threadname...

• Die Fotos sind wunderbar! Mehr davon!

Wenn du etwas übst, kannst du übrigens auch lernen, eine Frisbee so zu werfen, das er sie im laufen fangen kann und damit nicht so heftig abbremsen muss, wie bei Bällen z.B.
    Wenns eine gute ist (gibt ja diverse Hundefrisbees für DiscDogging Tuniere) dann kann man die auch entsprechend langsam werfen.

Gehört aber einiges an Übung (ohne Hund erstmal) dazu. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, das es nen riesen Spaß macht, selbst mit den Dingern zu zweit, oder auch zu mehreren zu spielen X'D

Wenn er viel Spaß daran hat, die Dinger die zu fangen, wäre das für euch vllt. für Später eine Sportart an der ihr beide Spaß habt und die sehr vielseitig ist bzw. wo man enorm viel Abwechslung reinbringen kann^^ Natürlich erst richtig loslegen, wenn er wieder in Ordnung ist.

LG Keku

• tadaaaaaaaaa https://www.dogforum.de/caillo…sonnenschein-t149652.html

ja so ein Kommentar habe ich auch schon gehoert von unserer Nachbarin. Sie war felsenfest davon ueberzeugt, dass da n halber Husky drin steckt, wege den Augen :D

Wenn der TA das OK gibt, wuerde ich super gern etwas sportliches mit ihm machen. Frisbee macht uns beiden richtig viel Spass also waere das eine gute Idee unsere Technik zu verbessern.

Ich hatte auch schon die Idee einen kleinen Parcours in unserem Garten aufzubauen so in Richtung Agility. Aber das wird sich ja alles in ein paar Wochen zeigen, was fuer ihn ratsam waere.

Bitte schreibt in dem neuen Thread weiter, damit das hier der letzte Beitrag ist und alle Leute den Link fuer den neuen Thread sehen. Ich freue mich darauf, euch in dem neuen Thread begruessen zu duerfen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!