versuche Hund aus schlechter Haltung zu befreien

• Zitat

ich hoffe es. Wenigstens zeigt sie sich einsichtig und waere bereit den Hund abzugeben, das beruhigt mich schon.
    Ob sie es auch macht, ist natuerlich die andere Sache.

dann bleib auf jeden fall freundlich zu ihr und heuchel verständnis, geht hier schliesslich um nen lebewesen!so blöd das klingt, ich habe bei minas ex-besitzern mich auch verständnisvoll gezeig als sie sie wegen schwangerschaft abgegeben haben, danach kann man immernoch den leuten nen schlechtes gewissen machen!

• ja das bleibe ich. Veraergern moechte ich sie auf keinen Fall, denn sonst behaelt sie ihn vielleicht aus Trotz und dann leidet der Hund darunter! Aber wenn ich irgendwann die UNTERSCHRIEBENE Verzichtserklaerung in der Hand halten sollte, dann platzt es aus mir raus :D

• Ach ich finde es wirklich toll wieviel Herzblut du investierst, dranbleibst, Mut beweist :gut: :gut: :gut:

Das muss ich hier mal loswerden. Auch wenn es ein Überraschungspaket wird, was solls? Ich finde dass sich eure Bemühungen auszahlen sollten und ihr mit diesem Hund eine Chance verdient habt, und er erst recht. Wenn ihr ihn bekommt, dann soll es wohl Schicksal sein. Wer weiss wie lange sich ohne euch nichts verändert hätte?!

Ich finde es auch toll dass du dranbleibst FALLS diese Frau den Hund holt. So kannst du weiter von dir überzeugen. Ich kenne viele Leute, die zwar etwas bewegen, ,dann aber ganz froh sind, wenn jemand anders die Verantwortung übernimmt und das Tier aus den Augen ist, damit man sich nicht zuviel mit sowas belasten muss.
    Du belastest dich. Du hilfst und bleibst dran. Das finde ich toll.

Mach weiter so! Ich werde hier ständig verfolgen...und für ihn hoffen und beten!

• Danke fuer die aufmunternden Worte :).
    Man haengt sein Herz auch so schnell an solche Faelle, deshalb ist denn dann fuer einen selbst keine Last den Tieren zu helfen. Wenn man dann sieht, dass der Hund einem langsam vertraut und sich auch schon streicheln laesst, dann wird man nur noch gluecklicher und ist bestaerkt dran zu bleiben. Ich bin eh so ein Tierfreund. Ich helfe eigentlich immer, wenn ich kann und wenn ich mal eine Kleinigkeit spende, dann auch lieber fuer Tiere, als fuer Menschen. Tiere sind einfach so dankbar und voller aufrichtiger Liebe und koennen nicht fuer sich selbst sprechen. Man sieht ja an diesem Beispiel wie manche Menschen sein koennen.

http://s7.directupload.net/file/d/2871/rcw45fxd_jpg.htm habe ich heute gemacht, nach einer kleinen Runde Apportieren :)

• eins habe ich ganz vergessen zu erwaehnen: der Hund ist schon seit Fruehling/Sommer 2011 in dem Garten! Fast ein ganzes Jahr musste er unter solchen Bedingungen leben!

• :gut: :gut: :gut: Ja, ich kenne das und nenne es das "Tiergen". Manchmal würde ich es mir gerne rausoperieren lassen, wenn ich wieder nach einem Schlachttransporter auf der Autobahn tagelang nicht richtig schlafen kann :( :
    Aber es ist schön dass ich nicht allein bin

Sorry, aber das Foto schaue ich mir nicht an. Erst wenn du ihn hast oder er sicher untergebracht ist. In der Orga, wo ich ehrenamtlich mithelfe, ist gerade ein Podi in einer Tötungsstation, der schon fast verhungert ist, die Orga versucht ihn gerade rauszuholen, das beschäftigt meinen Kopf gerade genug :muede:

Alle alle Daumen und 12 Pfoten für dich gedrückt!

• Zitat

eins habe ich ganz vergessen zu erwaehnen: der Hund ist schon seit Fruehling/Sommer 2011 in dem Garten! Fast ein ganzes Jahr musste er unter solchen Bedingungen leben!

Und in der ganzen Zeit hat keiner von beiden das Tier ordentlich gefüttert? :hilfe:
    Sind da noch mehr Gärten? Hat das niemand mitbekommen außer Dir? Haben wahrscheinlich alle weggeguckt. Oh Gott, ist das traurig! :( :
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Frau den Hund nicht lange in der Wohnung behält. Wieso hatte sie ihn denn nicht schon längst geholt??

• Schön, dass Bewegung in die Sache kommt! Ich hoffe ganz ganz fest, dass der Fall ein Happy End haben wird!
    Toll, dass du dich so einsetzt! Jetzt heißt es wohl dranbleiben :smile:

• haste super ausgedrückt =)
    und vicky selbst wenn es zu problemen kommen sollte (wenn ihr ihn bekommt) kannste hier jederzeit nach rat fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!