Großes Treffen PLZ 7/8
-
-
26.27.oder 28Mai?
oder 7.8.9. oder 10.Juni. Wobei da der 8. nur dann gehen würde, wenn alle Urlaub eingereicht haben für den Brückentag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht könnte ich hier ja auch kommen
Schließlich wohnte ich nähe Landshut und meine Mutter wohnt immer noch da.
Kommt aber auf Zeit- und Treffpunkt an.Mensch.....dann komm ich ja doch noch an den Janosch ran......wenn der dann nicht mal plötzlich in meiner Tasche verschwindet
-
Wir tauschen einfach. Ich nehm Kaya und du kannst Janosch mitnehmen
An Pfingsten könnte ich wahrscheinlich richtig gut.
Kommt nur ein bisschen auf den Treffpunkt an -
Davon ist mein Filou bestimmt total unbegeistert
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sich noch mehr melden, so dass man mal einen Treffpunkt bequatschen könnte.....
*schnief* -
Juhu!
Also, bei mir sind leider alle Wochenenden bis zum 10.06. total ausgebucht :/
Aber danach habe ich wieder ZeitDa ich Landei ja nicht oft rauskomme aus meinem Kaff, habe ich keinerlei Idee, welcher Ort sich für ein solches Treffen eignen könnte. Aber teilnehmen würde ich sehr gerne!
-
-
Wenns im Großraum Stuttgart stattfinden würde, wäre ich dabei wenn der Termin auch passt
-
Wenn es im Großraum Stuttgart stattfindet, sind wir auch gerne dabei :-)
-
München wäre uns jetzt zu weit, aber Großraum Stuttgart ginge gerade noch.
LG
-
Oh, ich glaub die meisten kommen aus Stuttgart, das wär mir jetzt zuweit. Da müsst ich 3 Stunden fahren.
-
Zitat
Oh, ich glaub die meisten kommen aus Stuttgart, das wär mir jetzt zuweit. Da müsst ich 3 Stunden fahren.
Na komm schon, ich fahre nach Stuttgart auch 2 1/2 Stunden...für uns Foris!
Und außerdem will ich deine Oma mal knuddeln, ich bin doch so ein Seniorenfan -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!