Großes Treffen PLZ 7/8

• :lol:

Na mal überlegen :denken:

Dazu müsste ich dann auch meine Mutter überreden, dass sie mir für so ne lange Fahrt ihr Auto gibt :D

Aber wie wärs denn mit Ulm? Das wär von Stuttgart aus auch nicht sooo weit?

• Wie wäre es denn mit jeweils einem getrennten Treffen für den Großraum München und den Großraum Stuttgart? - Ulm ist für die meisten aus der Umgebung von München wohl definitiv zu weit.

Aber der Thread hier heisst ja eigentlich "Großes Treffen PLZ 7/8". Und zentral liegt Ulm da ja nicht wirklich...

Wenn man bedenkt, dass es für Berlin offensichtlich schon sehr erfolgreich so einen Aufruf gegeben hat, dann würde es mich wundern, wenn das z.B. für München nicht möglich wäre.

• Zitat

Aber der Thread hier heisst ja eigentlich "Großes Treffen PLZ 7/8". Und zentral liegt Ulm da ja nicht wirklich...

Dafür gibt's in Ulm und um Ulm PLZ 7 UND 8 :)
    Wobei ich mir denke, dass die 7er eher nicht nach München
    und die 8er eher nicht nach Stuttgart kämen.
    Da wäre ULM immer noch das Zentralste.

• Hallo würde auch gerne mit meiner Layla dazukommen! Wann und Wo findet ein treffen statt??? Was ist genau geplant für so ein treffen???
    Lg Nazli und Layla

• Ich bin aus dem Stuttgarter Raum und würde gerne mal jemanden hier treffen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!