Rammeln verbieten?
-
-
Zitat
Was macht ihr wenn ein andere Hund auf euren aufreitet/ihn rammeln will?
Andere Hunde maßregeln tu ich grundsätzlich nicht. Also meinen dann einfach wegholen oder ihn selber entscheiden lassen ob er das möchte oder nicht?Ich rufe Milow zu mir, dann erledigt sich das ganze von selbst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo da schreib ich jetzt mal mit mein rüde ist 8 monate alt und er macht das auch aschon seit ein paar monaten bei rüden ganz extrem . ich versuch ihn dann jedes mal davon abzubringen .wenn er an der leine ist geht es aber im frei lauf haben die hunde keien ruhige minute vor ihm ;(( wäre es besser ihn kastrieren zu lassen ??
Nein, dein Rüde ist einfach frech und kennt keine Grenzen, diese musst du ihm dann aufzeigen oder er gerät irgendwann an den Falschen.
-
ok dann anleinen ? und drann lassen .also ich zieh ihn schon runter und sag nein
ja er ist ganz schön frech und lässt sich von anderen nix sagen bis jetzt .
-
Zitat
ok dann anleinen ? und drann lassen .also ich zieh ihn schon runter und sag nein
ja er ist ganz schön frech und lässt sich von anderen nix sagen bis jetzt .
Ja anleinen, ein stück gehen und absitzen lassen. Dann würde ich etwas warten und auf Blickkontakt bestehen. Nach ein paar Minuten erneut versuchen.
-
ok danke das werde ich versuchen ist nämlich auf dauer echt nervig , wenn er die hunde immer bespringt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!