Ich bitte um Rat wegen des "Alleineseins"

• Zitat

Der April war echt nicht dein Monat, was? Jetzt haben wir Mai und es kann nur besser werden!

Hast du schon Neuigkeiten darüber, wann deine Mutter nach Hause kommt? Denn dann hättest du ja mal ein Ende in Sicht durch das ganze Chaos bei dir.

Ja Sie hat gesagt dass sie gern noch 25 Tage bleiben würde weil ihre Mama geht’s auch nicht so gut jetzt.
    als sie dann von mein Chaos mit bekommen hat sagte sie dann komme ich schnellst möglich wieder, aber ich habe zu ihr gesagt nein sie soll bleiben wenn es nicht mehr geht sagt ich dir bescheid, ich könnte keine reine gewissen haben wenn ihr Mama jetzt auch noch verstirbt und sie wegen mir ihr zu kurz gekommen wäre

wenn das jetzt mit Pension klappt würde es wieder Berg auf gehen wird teuer aber das ist mir Apollo wert

• Aktuelle Bericht: extra 1 Stunde früher aufgestanden mit Hund raus es fängt an zu regnen wie noch was und ich denk mir das ist jetzt nicht dein ernst Gott oder?! 1min später Horts auf juhu weiter geht’s 1 Stunde später nachhause Apollo Futter gegeben Knochen in box Apollo in box ab zu Arbeit denke mir brauchst ja heute Haustür nicht abzuschließen Apollo ist ja in box hmm warum nicht abschließen schadet nicht ab zu Arbeit... 4stunde (4tage) später ab nachhause warum höre ich Apollo so laut bellen? normal hört man das nicht so hmm... garten Tür steht offen O.o gehe zu Haustür ah Post war da. Tür auf sehe da Pippi Ö.Ö Herr Apollo hat sich selbst befreit und ist in Badezimmer und bellt, jetzt weiß ich warum so laut, nix ist kaputt braver Apollo. nach ein lange Gassi gang Apollo wieder in die box und mit schnorr zugebunden damit er nicht raus kann habe schlechtes gewiesen... aber muss wieder Arbeit spät dran. Feierabend fahre nachhause tot stille OMG da stimmt was nicht renne rein sehe mein Bruder ist schon da boooh erleichtert schaue Apollo an WARUM hat er so dicke schnauze? schaue genauer hin hat sich ziemlich verletzt sehe Blut OMG mache sein maul auf Ach du heilige scheisse hat eine Große schnitt in maul PANIK muss jetzt doch zu Hunde Pension vorstellen gehen oder doch zu Tierklinik hmm kurz überlegt wenn ich jetzt nicht zu Hunde Pension gehe muss der morgen wieder allein bleiben also erst zu Pension dann zu Klinik. in Pension angekommen sehe da Schwelung hat nach gelassen Gott sei Dank. die frau sagt zieht nicht so schlimm aus der Arzt wird nicht viel machen können da es in maul ist soll bis morgen warten wenn nicht besser wird morgen zum Arzt fahren.

WANN HÖRT DER HORROR AUF!!!
    Jetzt stellt euch vor ich hätte Haus Tür nicht abgeschlossen gehabt. HORROR

ab morgen geht er in Pension hoffe das es klappt und die weitere tag auch hin kann, bin am Ende.

• Zitat

WANN HÖRT DER HORROR AUF!!!

Einmal tief Luft holen!
    Wenn es gut läuft bald, wenn es schecht läuft in ein paar Jahren...aber alles wird mit der Zeit gut, ganz sicher!

• Oh der arme Schatz :/

Und fühl du dich auch mal gedrückt, du hast es genau wie der Hund momentan echt nicht leicht ....

Da leider zu weit weg kann ich dir nur tröstende Worte schicken.

Oder Bachblüten mal testen? Gibts in der Apotheke "Rescue Tropfen". (für spezielle Mischungen habe ich jemanden, aber die Not-Mischung ist gut). Schaden kann es nicht.

• Ohje... das wird ein langer Weg werden diese Verlassensängste jemals wieder abzutrainieren. Von der aktuellen bescheidenen Situation ganz abgesehen.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt, auch wenn es nicht hilft.

• 1 Tag ohne Probleme wow

heute lief alles nach Plan Apollo morgens zu Pension gebracht und abends heil wieder abgeholt

Zitat

Ohje... das wird ein langer Weg werden diese Verlassensängste jemals wieder abzutrainieren. Von der aktuellen bescheidenen Situation ganz abgesehen.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt, auch wenn es nicht hilft.

Ja das hab ich recht schnell bemerkt deswegen wollte ich ihn das langsam und sicher beibringen das es auch sitz und ich nicht wieder von vorne anfangen muss bis das jetzt dazwischen kam :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!