Ich bitte um Rat wegen des "Alleineseins"
-
-
Zitat
Über Anzeigenbörsen findet man viele Hundesitter.
Ansonsten fände ich die Idee hier mal ein Thema dazu zu eröffnen auch gut. Wo kommst du denn her?
Viernheim -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bitte um Rat wegen des "Alleineseins"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da kenn ich jemanden - verlässlich vor allem. Ich frag mal nach...
-
Schau mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…treuung-training/u9999884
-
Update: so sah es heute mittag aus als ich nach hause kam
EDIT: Dazu noch einzerbissener Tür und wand.
-
Ach du heilige Schei***
Sowas in "nur" 4 Stunden?
Einen hilfreichen Rat hab ich jetzt gerade nicht parat...sorry, aber du/ihr braucht
dringenst eine praktikable LösungGrüße
Susanne -
-
Aaaaaautsch!
Ich würd den Hund dringenst netmehr allein lassen. Nachher hast Du garkeine Einrichtung mehr geschweige denn Türen oder Fenster.
Ist ja krass -.-Hast beim Arbeitgeber nachgefragt ob Du ihn mitnehmen kannst?
Ich glaub Urlaub ist echt die gesündeste Variante. Dann kannst Du mehr nach ner Betreuung schauen und Dein Hund zerhackt Dir die Bude netmehr. -
Nach diese aktion hab ich mein hund gepack und bin in der arbeit mir war das egal ob ich darf oder nicht erlaubt würde mir das dan auch nach dem ich das foto gezeigt habe
arme Leder Chouch war gerade mal 2 monate alt.
werde ihn morgen auch mit nehmen und mein cheff fragen ob ich urlaube bekomme was ich nicht klaube weil paar sind krank und viel arbeit.
ich habe das alles auf video werde mal wenn ich zeit habe mal hochladen damit ihr auf was zuschauen habt :zappen:
Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.
jetzt gehts erstmal auf hundeplatz und ihn bissel platt machen.
-
Oh shit, da hat aber einer ganze Arbeit geleistet! Ich wollte grad noch ein paar Tipps schreiben, aber jetzt schließe ich mich an und würde auch fragen, ob er zur Arbeit mitkommen kann. Du kannst ja dann für die Arbeit einen Käse-Kong o.ä. machen, damit ist er ja schon mal beschäftigt. Vielleicht hat dein Chef ja Verständnis, es ist ja nur für einen begrenzte Zeit.
-
Oh oooooh
Da hat er ja echt ganze Arbeit geleistet, der Gute! Aber wenn die Bude nach 4 Stunden alleine bleiben SO aussieht.... dann muss der Hund wirklich ziemlich Stress haben. Gut, dass man in der Situation jetzt scheinbar von seiten des Arbeitgebers Verständnis für euch hat.
Ins Büro würde ich auch nen Kong oder ein Stück Rinderkopfhaut (Achtung, stinkt!) mitnehmen und evtl. noch so nen Futterball, mit so kleinen Öffnungen, mit dem er sich ein wenig beschäftigen kann!Weiterhin alles Gute,
AnnikaPS: Ich glaube, im ersten Moment hätte ich geweint... im zweiten auch - bis man über DAS CHAOS lachen kann, dauert es wahrscheinlich noch ne ganze Weile!
-
Was ich lustig find... sein Körbchen im Hintergrund!
Kann es sein das des Ding keine einzige Schramme abgekriegt hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!