Ich bitte um Rat wegen des "Alleineseins"
-
-
oh Gott das ist ja der blanke Horror.
Ich würde nicht lachen sondern weinen, um meine Einrichtung.
Aber ich finds Top dass du es dem Hund nicht übel nimmst, denn er kann wirklich nichts dafür.
Hoffe dass ihr die restliche Zeit stressfreier rumbekommt und es bei ihm keine bleibenden "Schäden" hinterlassen hat.
Ja, lad mal das Video hoch. Ich bin sensationsgeil und sowas hab ich noch nie gesehen. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, wie du reagiert hast
*schiel zu ihrer Hündin, die allein zu Hause 8 Stunden durchpennt.... (der Himmel sei gepriesen!)*
(Die Motorhaube ist genial! :D)
-
Zitat
Ach du heilige Schei***
Sowas in "nur" 4 Stunden?
Einen hilfreichen Rat hab ich jetzt gerade nicht parat...sorry, aber du/ihr braucht
dringenst eine praktikable LösungGrüße
Susannewieso 4 Stunden , sowas geht innerhalb von 10 min
-
Ach Du Sch....e .
Gut, dass Du so ruhig und besonnen reagiert hast.
Denn eines ist auch klar, der Hund hat mit dem Alleinsein massiv Stress.
Da fällt mir, hat cazcarra sich inzwischen gemeldet? Mir war so, also ob sie jemanden auf Deiner Ecke kennt und da mal wegen der Möglichkeit der Betreuung nachfragen wollte.
-
Ehrlich gesagt: Ich würde garnicht erst nach Urlaub fragen sondern mich einfach krank schreiben lassen....Alter Falter,sieht echt übel aus!
Ich komme aus Tübingen,ist leider etwas weit weg....
Hast du denn schon nach Urlaub gefragt und bekommen????
-
-
Oh, mein gott!!!! Und ich dachte, mein Hund hätte Probleme mit dem Alleinsein! Ich wollte dir den Tipp geben, versuch es mit Bachblüten. Auch, wenn das jetzt nicht mehr viel hilft beim Alleinsein, ich würde es dennoch machen, da er ja einer offensichtlich für ihn massiven Stresssituation ausgesetzt war. Und bevor jetzt wieder Gegenstimmen kommen: Bachblüten haben keinerlie Nebenwirkungen, es ist KEIN Medikament in dem Sinn. Entwerder sie wirken, oder eben nicht. Bei meinem Hund helfen sie super.
Der Hund ist scheinbar super sensibel und merkt auch, dass du so ein großes Problem mit seinem Alleinsein hast. Das macht es für ihn noch schlimmer. Klappt es denn nun mit ihm auf der Arbeit? -
Zitat
Was ich lustig find... sein Körbchen im Hintergrund!
Kann es sein das des Ding keine einzige Schramme abgekriegt hat?HAHA das war das erste was mir aufgefallen ist sein körb würde nicht mal milimeter bewegt (in mein kopf du ar... lo...)
und das beste kommt noch ich wollte heute meine laptop zu arbeit nehmen und habe das auf die chouch gelegt, aber habe vergessen das mitzunehmen mitte in arbeit ist es mir aufgefallen und dach oh lieber gott der laptop ist jetzt hin über, was ist, ich komme nachhause das lapotop wo AUF CHOUCH war hat kein kratzer abbekommen und lag heile immer noch auf chouch.ZitatAber wenn die Bude nach 4 Stunden alleine bleiben SO aussieht....
Diese arbeit hat er innerhalb von 1:30 stunde erledigt.
Zitat
Aber ich finds Top dass du es dem Hund nicht übel nimmst, denn er kann wirklich nichts dafür.Genau aus diese gründ kann ich ihn nicht übel nehmen und habe mein frust einfach runter geschluckt.
ZitatDa fällt mir, hat cazcarra sich inzwischen gemeldet? Mir war so, also ob sie jemanden auf Deiner Ecke kennt und da mal wegen der Möglichkeit der Betreuung nachfragen wollte.
Leider nicht
-
Da bin ich. Sorry - ich musste auf Antwort warten. Meine Bekannte kriegt keinen Urlaub. Leider. Sie hört sich aktuell aber noch um. Sollte ich von ihr hören, melde ich mich sofort. Mach dir besser keine Hoffnungen, sondern sieh zu, dass du den Buben mit in die Arbeit nehmen kannst.
Übrigens - klärt die Schäden mal mit eurer Haftpflichtversicherung...
-
SO jetzt schreib ich euch was ein beschießen tag ich hatte:
Gestern hat Er null geschlafen gehabt normaler weiße schläft er knapp 16 Stunde am Tag, er war wach bis ich in Bett bin.
heute Morgen stehe ich auf und DACHTE mir der muss jetzt so müde sein das er heute tot umfallen wird, naja bin dann mit ihm raus knapp 30 min. nach Hause Futter gegeben und das eingefrorene KONG aus frier Fach geholt und hin gestellt, und ohne weiter aus der Tür raus. und höre da er bellt gar nicht WOW gehe zu Arbeit komme in die Pause nachhause höre ihn immer noch nicht bellen das gibst doch nicht (bin stolz auf dich) er schläft bestimmt, mache Haus Tür auf und rieche Bauernhof in mein Haus, dachte mir naja halb so wild ist schnell beseitigt mache meine Wohnbereich auf und da traf mich der Hammer sehe da hin geschiessen und das schön in die ganze Wohnung verteilt BOAH naja was Solls ist passiert kann man nicht mehr rückgängig machen, Hund will abhauen und in mein Eltern Haus gehen Holle Schlüssel aus der andere Seite raus und Schließen von innen ab das er nicht weg kann mache erst mal die sauerei weg gehe raus um tüte zu holen um Couch Reste zu entsorgen mache hinter mir Tür zu komme mit tüte angetanzt und da schlägt nochmal der Hammer zu ich habe ja den Schlüssen von andere Seite raus gemacht gehabt so jetzt stehe ich hinter geschlossene Tür weil die von diese Seite kein griff hat ... und versuche vergeblich mit Bank karte die Tür auf zukriegen 2x EC karte kaputt also muss die AOK karte hin halte auch kaputt Cinemaxx karte auch kaputt WTF? ich war so Außer mir das ich nicht wüste was ich da eignl mache gehe in Keller um Hammer zu holen um die Tür kaputt zu schlagen da fehlt mir ein EY DEIN SUPER HUND KANN DOCH TÜREN AUF MACHEN :datz: renne wieder hoch um ihn zu rufen damit er versucht zu mir zukommen und somit die Tür auf macht was ist er steht vor Keller mit lächelt und schaut mich an so Hund gepackt ab in Arbeit 1 Stunde später ruft mich mein dad an und sagt hab heute froher Schluss gemacht so dad kommt holt Hund von Arbeit ab. 3 Stunde später komme Totalschaden von der Arbeit erst mal mopp holen und sauber machen -.- da ich mein ein und alles nicht zu kurz kommen will Totalschaden auf die hundeplatz zeige Foto mein Trainer er das ist jetzt nicht war.DOCH DOCH
ich klaube ich muss mal hier in Forum ein Geschichtsbuch schreiben. -.-
-
was andres ausser "loooool" fällt mir netmehr ein
Wenn ihr die Zeit beide überlebt, in der er notgedrungen allein sein muss, dann übersetht ihr glaub ALLES was danach kommt mit links..*sfz* Du hast gemeint Du bist neulich erst umgezogen? Hast Du weit weg gewohnt?
Sonst könntest Du den Hund zu Freunden/Bekannten aus Deiner alten Stadt bringen? Zu jemandem der vllt net arbeitet und Zeit hat?
Lieber ist der Hund ne ganze Woche weg bevor Du deine Bude gänzlich neu renovieren musst?!
Irgendwas muss sich doch da finden lassen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!