Ich bitte um Rat wegen des "Alleineseins"

• Zitat

Übrigens - klärt die Schäden mal mit eurer Haftpflichtversicherung...

das wollte ich auch frage übernehmen die überhaupt die kosten ? wenn das eigene sachen sind ?

Zitat

was andres ausser "loooool" fällt mir netmehr ein :D
    Wenn ihr die Zeit beide überlebt, in der er notgedrungen allein sein muss, dann übersetht ihr glaub ALLES was danach kommt mit links..

*sfz* Du hast gemeint Du bist neulich erst umgezogen? Hast Du weit weg gewohnt?
    Sonst könntest Du den Hund zu Freunden/Bekannten aus Deiner alten Stadt bringen? Zu jemandem der vllt net arbeitet und Zeit hat?
    Lieber ist der Hund ne ganze Woche weg bevor Du deine Bude gänzlich neu renovieren musst?!
    Irgendwas muss sich doch da finden lassen..

weit bin ich nicht leider kann keiner weil die auch alle arbeiten mussen ne freundin hat mir gesagt die versucht mir zuhelfen and die tage die sie nicht arbeiten muss.

was ich noch fragen wollte heute habe ich von hundeschule so ein riesen BOX bekommen damit ich ihn NOT Benutze, kann ich das ihn zutrauen nicht das er vor lauter angst noch tot umfällt.

ich nehem erstmal ihn morgen mit zuarbeit wenn das klappt ist super wenn nicht bleibt mir nix anderes übrig als um urlaub zu fragen oder ihn in box stecken oder die zeiten wo mein freundin zeit hat zu betreuen lassen.

• Box für nen Hund der alles auseinandernimmt und das net kennt?
    Nee, ICH würd ihn da net reinstecken.
    Vorher würd ich ihm das Bad "nett einrichten", zur Not die Armaturen abschrauben ^^, und da nen Radio reinstellen damit er net so einsam ist.
    Bad hat i.d.R. Fliesen und ist leicht zu putzen, viel zu zerstören gibt es da auch net und wenn es ne angenehmen Größe hat ist es tausend Mal besser wie ne Box.. *sfz*

Aber vllt klappt's ja bei der Arbeit und er kann zumindest die Zeit, in der keine Betreuung da ist, mit dorthin. Ich drück ganz arg die Daumen!

• Entschuldige - nicht Haftpflicht, sondern Hausratversicherung! Falls du bei deinen Eltern wohnst und keine eigene hast, dann die deiner Eltern. Die sollten zumindest einen Anteil übernehmen.

• Ich glaub bei solch massiven Problemen hätte ich mir einen Krankenschein genommen :ops:

Ist evtl nicht die korrekte Arbeitseinstellung, aber Hund nimmt schon die Wohnung auseinander...da hätte ich keine Ruhe mehr und meinem Hund (der ja offensichtlich leidet) ein wahnsinnig schlechtes Gewissen gegenüber.

• Zitat

Ich glaub bei solch massiven Problemen hätte ich mir einen Krankenschein genommen :ops:

Ist evtl nicht die korrekte Arbeitseinstellung, aber Hund nimmt schon die Wohnung auseinander...da hätte ich keine Ruhe mehr und meinem Hund (der ja offensichtlich leidet) ein wahnsinnig schlechtes Gewissen gegenüber.

Ja, is klar... das ist natürlich ein zwingender Grund für einen Krankenschein :headbash:

• Zitat

Ja, is klar... das ist natürlich ein zwingender Grund für einen Krankenschein :headbash:

Und so solidarisch gegenüber den Kollegen, die dann die Arbeit mitmachen dürfen ... :???:

• Schreib doch, dass ich es 1. GLAUBE, das ich das tun würde und 2. denke ich auch an meinen Vermieter der mich hier wHRSCHEINLICH hochkant hierrauswerfen würde, wenn Türen und Wände durchgebissen werden. Kommt aber auch auf die Versicherung an... Eigentum wird nicht ersetzt durch versicherung...fremde Dinge (wäre ja dann die Tür) schon, aber nur bei nicht grober fahrlässigkeit.

Nur weil ich das glaube, heisst es nicht das ich das tun würde. Es ging mir halt durch den Kopf und das ist ja nicht strafbar ;)

• Zitat

Und so solidarisch gegenüber den Kollegen, die dann die Arbeit mitmachen dürfen ... :???:

Nein, korrekt wäre es wohl nicht, aber was ist mit Kollegen, die sich nur einfach mal so krankmelden, weil sie keinen Bock zum Arbeiten haben, da dürfen auch die anderen die Arbeit mitmachen und da könnte ich so richtig :kotz:, vor allem, wenn man das weiss.

• Ich hätte schon längst versucht den Hund mitzunehmen, wenn die Möglichkeit generell besteht. Ich dachte eigentlich, dass sei auch so angedacht gewesen.
    Hast du den Tipp mit den Bachblüten gelesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!