Ich bitte um Rat wegen des "Alleineseins"

• Dass er dir alles vollgemacht hat zeugt übrigends auch davon, dass er enormen Stress hat.
    Was ist mit dem Hundesitter, hast du den angeschrieben?

• Zitat

Nein, korrekt wäre es wohl nicht, aber was ist mit Kollegen, die sich nur einfach mal so krankmelden, weil sie keinen Bock zum Arbeiten haben, da dürfen auch die anderen die Arbeit mitmachen und da könnte ich so richtig :kotz:, vor allem, wenn man das weiss.

Bei denen krieg ich auch nen Hals, hab grad ein Beispiel direkt bei mir im Büro.
    Unser neuer Chef hat meinen Kollegen, der bislang die Hälfte seiner Tage damit zugebracht hat, irgendwo rumzusitzen und andere Leute vollzuquatschen, an die Arbeit gebracht. Und was macht der? Ist beleidigt, läßt sich krankschreiben und sitzt nun schon seit einem halben Jahr bei vollen Bezügen (Krankengeld + Krankengeldzuschuß = nicht wenig Kohle) schön zu Hause und läßt sich's gutgehen, während wir seine Arbeit (den Teil davon, den er tatsächlich auch erledigt hat jedenfalls) zusätzlich am Hacken haben.

• Zitat

Ich hätte schon längst versucht den Hund mitzunehmen, wenn die Möglichkeit generell besteht. Ich dachte eigentlich, dass sei auch so angedacht gewesen.
    Hast du den Tipp mit den Bachblüten gelesen?

ja leider ist eigl. Hund nicht angebracht auf mein Arbeit ich dachte weil ich öfter hin und her laufen muss und dann alleine in Büro wäre dachte ich mir der würde dann bellen und das wäre absoluter NO GO.

aber heute habe ich ihn für ganze tag mitgenommen und muss sagen ist besser gelaufen als ich erhofft habe er hat am Anfang zwar bissel gepinnst als ich immer weg bin hab das ignoriert und dann war eigl ziemlich ruhig, entspannt war der zwar auch nicht hat keine Minute geschlafen aber war auf jeden Fall besser als zuhause allein Zusein. ich habe nur glück das ich ausgerechnet für 2 Wochen in andere Filiale geschickt worden bin und ich mich sehr gut mit die Jungs da verstehe und ich immer wieder zu ihn könnte für paar Minute oder kurz mit ihn spielen die Jungs sind zum Teil sogar alle mit ihn raus gegangen und haben runden mit ihn gemacht :gut:
    solange keine Beschwerde kommt werde ich ihn auch mitnehmen.

das mit Bachblüten habe ich auch gelesen.

Zitat

Dass er dir alles vollgemacht hat zeugt übrigends auch davon, dass er enormen Stress hat.
    Was ist mit dem Hundesitter, hast du den angeschrieben?

ja das hab ich ja auch in vorfeld gewusst

bin noch nicht dazu gekommen

• Na, Gott sei dank! Als ich Sancho (früher) die ersten paar male mit auf der Arbeit hatte, fiepte er auch. Aber nach ein paar malen legte sich das vollkommen.

• Zitat

Wann kommt deine Muttereigentlich wieder?

Leider weiss ich das noch nicht sie ist so ausser sich das ich sie nicht damit unter druck setzen möchte.

• Das schafft ihr beiden schon und schlimmer kann's eigentlich auch gar nicht mehr werden.
    Dein Hund ist übrigens ein sehr hübsches Exemplar. Wie alt ist er?

• Zitat

Leider weiss ich das noch nicht sie ist so ausser sich das ich sie nicht damit unter druck setzen möchte.

Das merkt der arme sicher auch und macht sich Sorgen um sie. Er weiß ja gar nicht, was los ist und dann reist eine seiner Bezugspersonen einfach kopflos ab. Keiner Wunder, dass er durch den Wind ist! Hol ihm Bachblüten, di egibt es auch extra für Tiere im Laden(Fressnapf etc.)

• Zitat

Das schafft ihr beiden schon und schlimmer kann's eigentlich auch gar nicht mehr werden.
    Dein Hund ist übrigens ein sehr hübsches Exemplar. Wie alt ist er?

10 monate hab jetzt auch ein foto album erstellt in mein signatur kann du den link sehen.

Zitat

Das merkt der arme sicher auch und macht sich Sorgen um sie. Er weiß ja gar nicht, was los ist und dann reist eine seiner Bezugspersonen einfach kopflos ab. Keiner Wunder, dass er durch den Wind ist! Hol ihm Bachblüten, di egibt es auch extra für Tiere im Laden(Fressnapf etc.)

werde ich machen

• Ich schon wieder der Teufels kreis nimmt keine Ende :verzweifelt:

Letztens ist mein Chef in andere Filiale gekommen wo ich jetzt bin und sah das ich Hund da habe und er flippte aus und meinte er hätte nur für diese eine tag erlaubt gehabt usw. und ich es unterlassen soll.

ich habe nochmal mit ihm geredet das es doch nur ein Notsituation ist und nur solange mit nehmen würde bis mein Mama wieder kommt dafür hat er kein Verständnis gehabt, daraufhin habe ich ihn dann gebeten das er so nett wehre und mir dann mein Urlaub geben würde, darauf bekam ich auch ein Absage :ua_nada:

ich hab heute nach Hunde Pensionen nachgeschaut es gibt 3 stuck in mein Nähe sofort bei alle drei angerufen das erste wäre schon alles voll das zweite hat nur von 10-12 und 17-19 Uhr offen und das andere ist keiner ran gegangen.

hab auch nach Hunde Sitter nachgeschaut werde leider nicht fündig wenn ich überhaupt was finde sind das so auf kostenpflichtige Seiten.

ICH BIN TOTAL AM ENDE

Ich muss bis Mittwoch eine Hunde Sitter oder Hunde Pension finden sonst muss mein armer in box bleiben

Kennt keiner von euch ein gute Hunde Sitter oder Hunde Pension hier in Umgebung ?????? :help:
    BITTE UM HILFE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!