Ich bitte um Rat wegen des "Alleineseins"
-
-
Schau doch mal auf betreut.de
Wieso kann man eigentlich nicht mehr auf dein Fotoalbum gehen? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bitte um Rat wegen des "Alleineseins"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Schau doch mal auf betreut.de
Wieso kann man eigentlich nicht mehr auf dein Fotoalbum gehen? :)ja leider muss man auf diese Seite 15 Euro für 1 Woche zahlen damit man überhaupt mit die Leute in Kontakt treten kann.
habe ich sperren lassen.
-
15 Euro ist aber immer noch deutlich weniger als eine neue Wohnungeinrichtung. :)
Ansonsten fällt mir so auf die schnelle nur noch Ebay Kleinanzeigen ein, aber ob das so seriös ist?!
Och Mensch, ich hoffe dass ihr beiden ne stressfreie Lösung findet. Drück dir die Daumen.
-
Zitat
15 Euro ist aber immer noch deutlich weniger als eine neue Wohnungeinrichtung. :)
Ansonsten fällt mir so auf die schnelle nur noch Ebay Kleinanzeigen ein, aber ob das so seriös ist?!
Och Mensch, ich hoffe dass ihr beiden ne stressfreie Lösung findet. Drück dir die Daumen.
Mir geht’s nicht um 15 Euro sondern nicht das es raus geschmissenes Geld ist wenn ich sicherwehre ich würde da Einlösung finde würde ich das sofort machen.
Hast du zufällig auf diese Seite Erfahrung gesammelt?
danke dir bin echt fertig.
-
ich habe hier schon viel gutes drüber gelesen und dass man dort seriöse Betreuer finden kann, weil die auch Bewertungen haben.
Ich selber hab damit keine Erfahrungen gemacht.
Aber ich hab gesehen, das ein Gesuche aufgeben und Bewerbungen bekommen kostenlos ist. Danach kannst du ja immer noch entscheiden ob du Kontakt aufnehmen möchtest. -
-
Erstmals danke lilifee
Ich brauche dringend eure rat
Ich habe jetzt glücklicherweise 2 Pensionen gefunden nur:
das erste musste ich morgen Abend erst mit Apollo hin gehen das sie ihn erst kennenlernen das heißt er musste morgen alleine zuhause bleiben bis wir das hinter uns haben und er ab morgen hin kann.
Das andere hätten angeblich kein Platz mehr für teil Unterkunft nur für voll tag das heißt ich musste ihn morgen früh hin bringen und kann ich erst in 2 Wochen wieder abholen.
erste
Vorteile: schien seriös zu sein, kann mein Apollo abends nach der Arbeit immer abholen
Nachteile: Er musste morgen alleine bleiben :/, ich musste jeden Tag 1 stunde Auto Fahrt im Kauf nehmen.Zweite
Vorteile: müsste jeden Tag keine stunde extra fahren, er muss dann nicht morgen alleine bleiben.
Nachteile: kommt mir komisch vor Platz für ganz tag haben aber nicht für halb tag, würde mein Apollo länger als 2 Wochen nicht sehenich würde ihn lieber bei das erste bringen aber mache mir Gedanken wegen morgen.
-
Hallo,
habe mir jetzt nur deinen letzten Beitrag durchgelesen.
Also das 2. Angebot finde ich auch sehr, sehr komisch. Wie erklären sie das? Andersrum würde ich es ja verstehen, aber so?!?
Bring den Knopf doch einfach vorübergehend in die erste und morgen dann nochmal Augen zu und durch. Während er dann die nächste Zeit in ersterer gut aufgehoben ist, kannst du dich in aller Ruhe nach etwas näherem für ihn umsehen?!LG
-
Zitat
Hallo,
habe mir jetzt nur deinen letzten Beitrag durchgelesen.
Also das 2. Angebot finde ich auch sehr, sehr komisch. Wie erklären sie das? Andersrum würde ich es ja verstehen, aber so?!?
Bring den Knopf doch einfach vorübergehend in die erste und morgen dann nochmal Augen zu und durch. Während er dann die nächste Zeit in ersterer gut aufgehoben ist, kannst du dich in aller Ruhe nach etwas näherem für ihn umsehen?!LG
ja mir kam auch deswegen komisch das ergibt für mich kein sin es wäre ja für die einfacher wenn ich ihn abends immer abholen würde und das gleiche Geld bezahlen würde. ich denke die Schmeißen die Hunde in so einen Zwinger und stellen nur Wasser und Futter und das war’s.
als ich die gefragt habe ob ich mein Hund morgen bei ihnen vorbei bringen könnte und abends wieder abhole und mir das durch die Kopf gehen lasse ob ich mein Hund dann für 2 Wochen bei euch lasse bekam ich als Antwort nein das würde nicht gehen weil die meiste dann nicht wieder kommen würden o.O
Ich mache mir nur ein riesen Kopf wegen morgen denn er musste die Zeit in box verbringen. Oh Mann wenn ich allein schon dran denke :/ -
Nochmal ganz blöd.
jemand aus dem Forum hier findet sich nicht?
oder ggf eine Hundeschule? (die bieten manchmal auch Betreuung an)
Würdest du in der Nähe wohnen und hätte ich frei würde ich sagen her mit ihm :)
So ein Schöner!!!EDIT Ich würde meinen Hund nie 2 Wochen komplett in fremde Hände geben! Schon komisch diese Pension.
-
Au weiha, ein ähnliches Exemplar haben wir hier auch. Vielleicht magst Du Dir ja mal unseren Threat anschauen und vielleicht findest Du ein Hilfsmittel. Wir haben viel probiert und jetzt die Lösung gefunden.
Viel Glück und wenig Streß für die Fellnase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!