-
-
Die ersten Schritte eines enthusiastischen Cocker-Welpen zum Auch-Apportierhund (sehr entzückend):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Anfang des Anfangs in der Hochbegabtenklasse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sag nur: WOW, in dem Alter schon so Zielgerichtet!
Aber ob das ein CockerSpaniel ist oder eher ein EnglishSpaniel? So jagdlich ambitioniert wie die kleine ist!?
-
ich gehe davon aus, dass das ein field spaniel ist... auch die farbe würde das bestätigen.
schön anzuschauen... auch wenn ich mir unsicher bin ob das ein so junger Hund schon können muss, wenn ers von allein anbietet okay, je nachdem wie er später geführt wird.
-
das macht der kleine soo toll
-
Also laut dem Video ist es ein Cocker: http://www.youtube.com/watch?v=YYU8HDFtr6Q&feature=related Ab 1:44 Ist dort dann schon groß.
-
-
Beeindruckend!
-
Zitat
ich gehe davon aus, dass das ein field spaniel ist... auch die farbe würde das bestätigen
Es ist ein Working ECS aus einer denkbar hochkarätigen Verpaarung (die Mutter etwa hat 2x hintereinander die ECS-Championship gewonnen). Viele von denen sind rein leberbraun.Die Kleine ist extrem "dedicated".
-
Zitat
ich gehe davon aus, dass das ein field spaniel ist... auch die farbe würde das bestätigen.
Na wenn das
http://www.youtube.com/watch?v=Nhzsip61hHY&feature=related
die Mutter ist, ist das Welpi aber eindeutig ein Cocker. Zumindest wird die Mutter als Cocker geführt.Schön zu sehen, dass es noch echte Arbeits-Cocker gibt.
-
Jepp.
Ein Bekannter führt einen Cocker jagdlich und hört immer: Was für ein niiiiiiiiedlicher Deutsch Langhaar Welpe!
Irgendwie traurig, dass man im Kopf immer nur die "hübschen" Showlinienhunde hat.... -
Ist ja eigentlich auch totaler Quatsch.
Wenn ich an unsere verstorbene Cockermixhündin denke: Die war mit 16 Jahren immernoch total aus dem Häuschen, wenn uns ein Hase über den Weg gehoppelt ist...möchte garnicht wissen wie sie in jungen Jahren daruf war -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!