"Pipistress" in der Nachbarschaft

• btw. was ich vergas.
    gegenüber dem grundstück wo meine sitterhunde laufen, ist eine kleine wiese mit einem 2ten weltkrieg denkmal.
    tja und was soll ich sagen, alles zugepflastert mit tretminen, mit daala war ich genau einmal da, mein hund wollte dort nicht mal pinkeln.

ansonsten hatten wir hier mal "ärger" mit unseren nachbarn. daala grad mal paar monate hier gewesen meinte unser nachbar von oben mich sonntags um 8h morgens vom balkon anzupflaumen, was für eine frechheit es wäre das seine weissen dekosteinchen im vorgarten von dem pipi meines hundes total gelb wären.
    ich konnte nur entgegen das unser hund sowas nicht nötig hat und bin einfach rein.

vor kurzem hab ich mitbekommen dürfen wer für die verfärbung dieser dekosteine verantwortlich ist. der nachbar nebenan schüttet seinen dreckigen wassereimer drüber :lol: bei den nächsten gelegenheit wird das dann mal entsprechend beiden auf die nase gebunden, wenn sie mal wieder über einen verfärbten grashalm meckern sollten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!