"Pipistress" in der Nachbarschaft
-
-
Zitat
ICH würde einen Zaun ziehen.
Wenn ich nicht möchte das auf meinem Grundstück Autos parken mache ich die Zufahrt zu.Ist aufgrund der Bauweise der Häuser nicht möglich, den Vorgarten einzuzäuhnen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ICH würde einen Zaun ziehen.
Wenn ich nicht möchte das auf meinem Grundstück Autos parken mache ich die Zufahrt zu.Na das gejammer will ich sehen wenn du nen Vorgarten hättest und da wegen anderen Leuten nen Zaun ( der nicht unbedingt günstig zu haben ist) ziehen müsstest
Wen ich bei mir am Haus erwische der kann sich warm machen... UNd zwar richtig warm
Ich putz doch ned andererleuts Hunde pisse von der Wand OôPs meine müssen erst in den Garten bevor wie auf Wandergang gehen, Schippe und Wasserschlauch sind bei mir ohne weiteres vorhanden und ich hab auch noch kein "Rücken"
-
Zitat
Ist aufgrund der Bauweise der Häuser nicht möglich, den Vorgarten einzuzäuhnen!!!Wie kann ich mir das vorstellen ?
-
Zitat
Wie kann ich mir das vorstellen ?
Das sind Reiherhäuser, die versetzt gebaut sind. Desweiteren stehen da auch die Mülltonnen, d.h. die müssen wenn die Müllabfuhr kommt frei zugänglch sein, sonst wird der Müll nicht mitgenommen!
-
Zitat
Ich habe ja schon mehrfach ein gewisses verständnis geäußert und auch gesagt das ich schon freiwillig die Strassenseite wechsel.... Trotzdem wird man hier noch angepöbelt!
Und Leute mit Wasser zu beschießen geht mal garnicht, sorry!
Vorhin hast du aber geschrieben du siehst nicht ein deinen Hund 20 meter weiter zu schleifen.
Also mich würde es auch ärgern. -
-
Zitat
Was wird denn hier von den Vorzeige Hundehaltern als nächstes vorgeschlagen ? Das ich meinem Hund gleich einen Beutel an den Schwanz hänge sodass Pipi und Kacke dort gleich reinfallen können ?
Ich bitte euch, es geht nur um Urin & Kot und nicht um Chemischen Sondermüll. Solange HH die Kacke wegräumen, seh ich kein Problem.
Aber einige von euch scheinen es allen Recht machen zu müssen und beugen sich allem und jedem.Was hat das respektieren fremden Eigentums (und hier ging es um eim Eingangstext in erster Linie um einen 3 Meter breiten zu einem Haus gehörenden Grünstreifen) mit Vorzeige-Hundehalter zu tun?
Ich bin weder obrigkeitshörig noch ein Vorzeige-Hunde-Halter sondern einfach Teil einer Gemeinschaft, respektiere fremdes Eigentum und dränge keinem die Hinterlassenschaften meines Hundes vor dem Fenster auf.Und die Aufforderung die Rasenstück einzuzäunen, wenn man nicht möchte, daß Hunde dort urinieren hat finde ich echt befremdlich. Jetzt mal überspitzt verdeutlicht: Ich füttere doch auch keinen fremden Hund ungefragt und schnauze dann den Besitzer an, daß er dem Hund ja hätte einen Maulkorb anziehen können, wenn er das nicht will, denn ansonsten wäre er es selber schuld
-
Zitat
Was hat das respektieren fremden Eigentums (und hier ging es um eim Eingangstext in erster Linie um einen 3 Meter breiten zu einem Haus gehörenden Grünstreifen) mit Vorzeige-Hundehalter zu tun?
Ich bin weder obrigkeitshörig noch ein Vorzeige-Hunde-Halter sondern einfach Teil einer Gemeinschaft, respektiere fremdes Eigentum und dränge keinem die Hinterlassenschaften meines Hundes vor dem Fenster auf.Und die Aufforderung die Rasenstück einzuzäunen, wenn man nicht möchte, daß Hunde dort urinieren hat finde ich echt befremdlich. Jetzt mal überspitzt verdeutlicht: Ich füttere doch auch keinen fremden Hund ungefragt und schnauze dann den Besitzer an, daß er dem Hund ja hätte einen Maulkorb anziehen können, wenn er das nicht will, denn ansonsten wäre er es selber schuld
Hunde pinkeln seit Jahrhunderten an Hecken, Bäume, Laternen, Hauswände uä. Das Haus das ich bewohne ist knapp Hundert Jahre alt, und genauso lange pinkeln wohl Hunde an eine Ecke des Hauses. Keine Schäden am Mauerwerk zu erkennen.
Wenn ich einen Vorgarten habe, und nicht möchte das dort Fremde rein kommen, sichere ich mein Grundstück.
Wenn ich nicht möchte das fremde mein Fahrrad benutzen, schließ ich es ab. -
Zitat
Wenn ich einen Vorgarten habe, und nicht möchte das dort Fremde rein kommen, sichere ich mein Grundstück.
Wenn ich nicht möchte das fremde mein Fahrrad benutzen, schließ ich es ab.Wenn ich einen Vorgarten habe, entscheide ich wer was dort tut. Ein nicht eingezäunter Garten berechtigt niemand dort seinen Hund hinmachen zu lassen oder eine Party dort zu feiern.
-
Zitat
Wenn ich einen Vorgarten habe, entscheide ich wer was dort tut. Ein nicht eingezäunter Garten berechtigt niemand dort seinen Hund hinmachen zu lassen oder eine Party dort zu feiern.
Und wie schon geschrieben, selbst wenn ich wollte, ich kann meinen Vorgarten nicht einzäunen!!!
-
Zitat
Wenn ich einen Vorgarten habe, entscheide ich wer was dort tut. Ein nicht eingezäunter Garten berechtigt niemand dort seinen Hund hinmachen zu lassen oder eine Party dort zu feiern.Dein gutes Recht.
Du regst dich dann lieber Jahrelang über das Fehlverhalten anderer auf anstatt einfach einen Zaun zu ziehen.
Wenn man/frau sonst nichts zu tun hat...Als ich hier vor einigen Jahren einzog war in den Hecken Stacheldraht. Ich fragte dann bei der Hausverwaltung was das soll. Ich bekam als Antwort das dort immer Kinder durchlaufen und die Hecke beschädigen und sie mit dem Draht die Kinder daran hindern wollen.
Ich habe denen gesagt das ich den Stacheldraht in der Hecke des Hauses das ich bewohne entfernen werde.
Sie wollten mir das zwar untersagen, aber ich habe mich durchgesetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!