Bauchgurt

• jepp, nur FLIIIIIIIIIIIIIIIEEEEGEN is schöner!!!!

bei Pille kann ich das nachvollziehen, aber Nelly hat dich auch schon von den Füßen geholt? Alleine? Wie ging denn das?

Nimmst du den Wolfsong-Gurt auch fürs Skijöring oder hast du da nen anderen?

• Neu

Hi

hast du hier Bauchgurt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Buhu, dann habt ihr meinen blauäugigen Traum zerstört mit 3 Tölen zu laufen :ug:

Asra und Abby wiegen zusammen ja schon fast so viel wie ich - ca. 47kg, der Dritte in der Runde würde auch nicht leichter werden :hust:

Gut, dann begrenze ich es auf 2 Hunde und mische mir mehr KH ins Futter xD

Danke für die ganzen Bauchgurtvorschläge

• Honeyballs, nehm das Bild lieber raus wegen Urheberrecht - auch mit Quelle. Stell lieber den Link rein ;)

• Zitat

Honeyballs, nehm das Bild lieber raus wegen Urheberrecht - auch mit Quelle. Stell lieber den Link rein ;)

:roll:

Den Rest den ich jetzt gerne geschrieben hätte klemme ich mir heute mal :hust: Ginge aber nicht in deine Richtung ;)

Trotzdem würde ich zu einem Klettergurt tendieren wenn ich einen Bauchgurt bräuchte...

Wobei ich mir gerade die Frage stelle ob ich nicht einen gebrauchen kann :D

• Wobei ich mich gerade frage ob der von mir verlinkte eine geeignete alternative wäre da er, wie auf dem Bild ganz klar zu erkennen, auf Vertikale Kräfte ausgelegt ist und nicht auf Horizontale... :???:

Eigentlich logisch beim klettern :hust:

• Zitat

Beide zusammen :dead:

Beim Skijöring hatte ich den Uwe Radant.. werde aber in Zukunft wohl auf einen Klettergurt zurückgreifen.

darf ich nach dem grund fragen?

• Ich hab auch den Bauchgurt von Radant und hab mir zumindest fürs Gassi schon 3 Hunde davorgepackt.
      Leicht gezogen haben die dabei auch.
      Und wenn um von den Füßen holen geht darf ich mir Lucky auch nicht davorpacken, zieht er einmal kräftig an bin ich weg vom Fenster, und der hat 25kg und ich knapp 60.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Bauchgurt* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!