-
-
Ich bin auch gerade auf der Suche ... von Euch verkauft nicht zufällig gerade jemand nen Gurt mit Beinschlaufen? (am besten natürlich den von Zero DC , kann aber auch ein anderer sein. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub da sind zzt. höchstens welche ohne Beinschlaufen im Angebot
Frag doch mal Nepo ob sie dir ihren alten abtritt :)
-
Hm, ich bin zu ungeduldig und hab ihn dann doch bei Uwe bestellt. Er dürfte auch schon (fast) auf dem Weg zu mir sein. *gg*
-
Heute ist auch endlich der Bauchgurt von Uwe gekommen und er ist doch weit weniger wuchtig, als ich mir vorgestellt hab. Auch wenn das das einzige "Kleidungsstück" meines Lebens ist, das ich in L kaufen musste
Verarbeitung und Konzept finde ich prima genau so wie kleine Details (Gurtband umlaufend verschiebbar und nicht angenäht, kleine Ringe und Karabiner an der rechten Seite für zweiten Hund o.Ä.).An die Beinschlaufen werd ich mich wohl erstmal gewöhnen müssen. Der Gurt sitzt zwar prima dadurch, aber optisch ists bei Männern etwas.... suboptimal. Die Schlaufen wirken wie ein Wonderbra
-
Zitat
Die Schlaufen wirken wie ein Wonderbra
gibt sogar männer die sich den po pimpen lassen -
-
Zitat
An die Beinschlaufen werd ich mich wohl erstmal gewöhnen müssen. Der Gurt sitzt zwar prima dadurch, aber optisch ists bei Männern etwas.... suboptimal. Die Schlaufen wirken wie ein Wonderbra
In wildreichen Gegenden mache ich Cati manchmal mit der Flexileine an den Bauchgurt fest (also vorne eingehängt). So habe ich mal einen männlichen Mitbewohner zum Joggen mit Hund losgeschickt. Er meinte, das wäre auch nur suboptimal für ihn gewesen...
-
Wer weiß.... vielleicht werd ich ja ab jetzt beim Joggen öfter angesprochen
-
Und noch einen gefunden:
http://www.kisi.co.uk/index.ph…e&category_id=79&Itemid=1
für den modebewußten Läufer in verschiedenen Farben (und mit Beinschlaufe für den Flirtfaktor ).
Den hier:
http://www.kisi.co.uk/index.ph…e&category_id=68&Itemid=1
stelle ich mir seltsam vor, der Zug geht auf den Po, statt auf die Hüfte. Macht das Sinn?
-
Also den zweiten hätte ich gerne gekauft. Da kann man ja auch einstellen, wie weit oben oder unten der sitzt. War mir aber zu teuer, der Gurt. Außerdem sieht's aus, wie Strapse für Hundemuttis...
Ich hab meinen billig-Trixie Gurt auch lieber sehr weit unten gehabt. Bei dem Manmat Jöring-Gurt, den ich jetzt habe, kann man sich das nett einstellen, ob der Zug mehr auf dem Gurt selber (der bei mir vorne auch knapp unter den Hüftknochen sitzt, hinten etwas höher) oder auch auf den Schlaufen (also Po-Oberschenkel-Grenze) liegen soll. Ich find Zug "eher tief" auf Hüfte / Becken sehr angenehm - so weit unten wie auf den Bildern würde ich es wohl auch nicht einstellen.
Ob das Sinn macht? Keine Ahnung - hat sicher auch mit dem Größenverhältnis Hund-Läufer zu tun und mit der Zugkraft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!