Wachteln?

• Hallo liebe Leute, ich hab da mal eine Frage :smile:

ich habe heute unsre Frischfleischlieferung für die Hundis bekommen und im Packet lagen zusätzlich, nicht bestellte Wachteln... bisher habe ich noch keine Wachteln verfüttert und in meinen Barf-Buchern auch nichts über die Fütterung von Wachteln gelesen. Im Prinzip dürften die doch nicht anders zu "knacken" sein, als etwa ganze Hühnchenhälse?!.... und mit denen hat Sam gar keine Probleme. Chloe (4,5 Monate) werde ich sie auf jeden Fall nicht geben....
    Nun zu meiner Frage: Füttert jemand von euch komplette Wachteln an eure Hunde oder sollte ich das lieber sein lassen? Wie ist eure Erfahrung?

Ich freu mich auf eure Antworten und Tipps ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wachteln?* Dort wird jeder fündig!

• Ich geb sie hin und wieder. Bokey steht nicht sooo drauf und schleppt sie häufig hin und her :ugly:
      Geben tut sie es nur im Zweierpack und dann bekommt Bokey auch die beiden an einem Tag, viel ist an denen ja nicht dran :hust: Probleme hatte er noch nie damit.

• Alles klar, also scheinen sie genießbar zu sein :lol: Wär ja auch ein wenig komisch gewesen, wenn sie im Sortiment stehen, aber Hunde sie nicht essen dürfen :headbash:
      Dann werd ich mal in den nächsten Tagen schauen, ob sie Sam schmecken.
      Vielen Dank für eure Antworten! :D

• Also Federn sind keine mehr dran, Kopf auch nicht...jedenfalls so weit ich das im gefrorenem Zustand erkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!