Hund lässt sich nicht anleinen
-
-
Zitat
Heute hab ichs aber mit den Namen
Sorry Elwood.
Ich scheine noch nicht ganz wach zu sein.
Hoffe, du verzeihst mir.
LG
agilEuch verzeih' ich alles :freude:
Bin heute mit Paula eine neue Strecke gelaufen, und siehe da, es hat geklappt....Danke euch allen nochmal
Elwood
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.. ich persönlich hatte das problem noch nicht mit meinem Hund aber meine Ferundin, sie hat eine Mops-Hündin (Lucy, 4Jahre), sie ist eigentlich nicht mops-Typisch da sie sehr hyperaktiv ist und absolut nicht "tot-zu-griegen".
Vor einiger Zeit ist sie nach dem spatzieren gehen nicht mehr hergekommen Z.B. zum auto oder einfach an die leine, sie hat sich während des gassi anleinen lassen ohne Probleme doch sobald sie sah, es geht gleich heim oder ans Auto musste meine freundin sie regelrecht fangen. (Sie hört sonst aber sehr gut!) In der Hundeschule hat man ihr dann gesagt sie soll, immer mal kurze Strecken mit ihr fahren (das Problem tauchte meist auf wenn sie zum Gassi wohin gefahren ist) austeigen was tolles machen, spielen leckerle geben etc. dann einsteigen kurz fahren wieder aussteigen usw. Das sollte sie machen das Lucy weis das immer wenns ins Auto geht nicht immer gleich bedeudet es geht nachhause. Das hat auch super-funktioniert seit sie das paarmal gemacht hat, komt sie immer und lässt sich anleinen... -
Klasse Elwood, dass es mit Paula geklappt hat.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Heute hab ich hoffentlich die Namen nicht wieder vertauscht
LG
agil -
Zitat
Klasse Elwood, dass es mit Paula geklappt hat.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Heute hab ich hoffentlich die Namen nicht wieder vertauscht
LG
agilHallo Agil,
danke, das wird schon mit der Kleinen - und heute scheinst
du alles auf die Reihe zu bekommen .Dafür stehe ich heute schon den ganzen Tag neben mir......
Liebe Grüße
Elwood -
Der Tag ist ja nun bald vorbei und Du kannst Morgen neu beginnen - siehts ja, hat bei mir auch geholfen, heute hab ich alles richtig gemacht :wink: :freude:
Freu mich schon darauf mehr von Paula zu hören.
LG
agil -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!