Lesezeichen
-
-
Ich muss jetzt einfach mal fragen.
Warum schreiben so viele hier immer wieder "*Lesezeichen*" in Threads?
Mir erschließt sich einfach der Sinn davon nicht.Gebe zu, dass dieser Thread nicht wirklich "sinnvoller" ist, aber ich bin einfach gespannt, ob jemand ne begründete Antwort hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil der Thread dann automatisch in den "Eigenen Beiträgen" gespeichert wird.
-
Und was hat man dann davon?
-
Weil sie entweder nicht wissen, dass man am Ende eines Threads ein Lesezeichen setzen kann.
Oder ihr Browser zeigt diese Funktion nicht an
-
Zitat
Und was hat man dann davon?
Hm, manchmal will man einfach nur mitlesen.
Ich habe einige Threads unter Beobachtung, kriege also ne Benachrichtigung, wenn jemand geschrieben hat. Aber geschrieben habe ich da noch nie -
-
Lesezeichen setze ich mir auch. Das macht ja auch Sinn. Aber warum muss man dann noch *lesezeichen setz* oder ähnliches schreiben? Wird die Funktion wirklich bei manchen vom Browser nicht angezeigt??
-
Danke!!
Ich will´s ja nie sagen, aber es nervt mich wahnsinnig und in ein paar Threads konnte ich auch schon nicht anders Gerade bei Bilderthreads, wenn die Seiten ewig laden und dann steht da 5x "Lesezeichen", arg
Neben der Lesezeichenfunktion gibt es ja auch noch "Thema beobachten". Gut, in den eigenen Beiträgen ist es dann nicht glaube ich, aber man wird benachrichtigt.
Ich find´s auch nervig, aber ich fürchte, es wird wohl so bleiben
-
Hm, als das "neue" Forum online ging, gab es ja so einen Riesenthread.
Da gab es doch einige, die kein Lesezeichen setzen konnten, weil die Zeile nicht angezeigt wird, warum auch immer -
Ok, das wusste ich nicht.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle die das schreiben davon betroffen sind. -
Also wenn ich mal nen höflichen Hinweis bei den Viel-Lesezeichern angebracht habe, kannten sie meist die Beobachtungsfunktion nicht und haben die Zeile eigentlich schon angezeigt gekriegt
Kann natürlich auch sein, aber vielleicht wissen es ja wieder mal ein paar nur nicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!