Kater frisst plötzlich ALLES
-
-
Zitat
Ich denke "Würmer" sind genau der richtige Ansatz. Was mir etwas abseits zu diesem Theam einfällt: Beim Menschen ändert sich der Stoffwechsel (und damit auch die Ernährungsgewohnheiten) alle sieben Jahre. gibt es etwas ähnliches auch bei Katzen?
Nicht nur beim Menschen ... bei Hunden ändert sich einiges ca. aller 3 - 4 Jahre ... bei Katzen eben auch.Würmer ? Dann müssten ja alle Katzen, deren Besitzer hier von den Veränderungen bei ihren Katzen berichten, Würmer haben .
Meine haben definitv keine . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi ich dachte mein Kater wäre der einzige der so einen schmarrn macht
Der ist auch so gierig. Ich hab mir mal ein Leberwurstbrot gemacht welches er natürlich gerochen hat und zum betteln angefangen hat. Da hab ich ihm eine essig Gurke hingehalten weil ich dachte, das schreckt ihn ab und er geht weg ... er hat eiskalt rein gebissen
Lecker fand er es dann doch nicht aber anscheinend ist er so gierig, dass er erst mal rein beißt und dann entscheidet obs ihm schmeckt .. anstatt, dass er erst mal dran schnuppertAn Würmer glaub ich auch nicht unsere sind reine Wohnungskatzen und einen Hund haben wir auch nicht. Außerdem ist der Kot normal und sie haben keinen aufgeblähten Bauch oder sonstiges ...
-
Zitat
... anscheinend ist er so gierig, dass er erst mal rein beißt und dann entscheidet obs ihm schmeckt .. anstatt, dass er erst mal dran schnuppert ...
Katzen entscheiden eher geschmacklich, als über ihren *Riechkolben*.
Sie probieren also erst, bevor sie entscheiden: schmeckt oder schmeckt nicht. -
Achso na dann ^^
Mein anderer Kater schnuppert erst lieber dann und kneift dann immer die Augen zu und rennt weg ... auch wenns Käse oder so was ist .. ich weiß nicht unsere Katzen sind komisch -
Zitat
Katzen entscheiden eher geschmacklich, als über ihren *Riechkolben*.
Sie probieren also erst, bevor sie entscheiden: schmeckt oder schmeckt nicht.das erzähl mal meiner Mäklerin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!