2009/Siberian Husky-DSH Mischlinge aus dem Bayrischen Wald!

• huhu,

Ich forsche schon seit einiger Zeit herum, wo meine Süße den herkommt! Als reine intresse, um evtl. Wurfgeschwister oder die Hundeeltern/besitzer zu finde. Würde gerne erfahrungen austauschen. :smile:
    Ich hab Sina mit 1 Jahr von einer Jungen Familie aus Niederbayern übernommen, an dem Tag hat mich das auch noch nicht so interessiert wo sie dann her kommt usw. ich wollte sie einfach nur da raus haben. ;)
    Nach einiger Woche, wollte ich dann doch gerne wissen wo sie herkommt, dann schrieb ich die Familie nochmal an die erzählen mir das sie nach dem Auszug von Sina, alle Unterlagen wegeworfen haben. :verzweifelt:

Sie konnten mir nur sagen das sie Sina mit 8 Wochen, von der nähe von Waldkirchen im Bayrischen Wald geholt haben.

Geboren ist sie am: 5.12.2009

Also lange Rede, kurze Sinn:

Wer hat/oder kennt jemanden der auch von Dort einen Welpen geholt hat? Oder kennt sogar die Familie die 2009 Huskymixwelpen hatte? :smile:

Mich würde echt interessieren, wie die Eltern den sind, und wie sich dei Geschwister den entwickelt haben =)

Liebe Grüße, Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!