Unfassbar!!!
-
-
Ich hoffe, die Rubrik hier ist sie Richtige, ansonsten bitte verschieben.
Schaut euch das mal an, hab ich eben gefunden!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0?clk_rvr_id=335891648198
Das darf doch nicht wahr sein oder? Also sorry, dass macht mich so wütend und da fällt mir echt nix mehr zu ein, außer kann man da irgendwas machen????
Auf so ne Anzeige wird sich doch HOFFENTLICH niemand melden, oder? Ich meine, wer würde denn mit einem tauben Hund "züchten"??!! :explode: :censored:
Obwohl wahrscheinlich wird sich immer ein Idiot finden....
(Ich hoffe, es gibt nicht schon ein Thema dazu, hab jedenfalls nix gefunden.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh mein gott... wer darauf reagiert hat ein derbes ding am laufen,wenn man nicht mal die eigene rasse richtig schreiben kann ,weiss man vermutlich auch nicht,das man albinos nicht verpaaren sollte.
-
Ach du scheiße Und dann auch noch Taub. Nicht mal der Rasse Name ist richtig geschrieben. Ich habs mal gemeldet.
Falls die Anzeige nachher weg sein sollte, hier ist der Anzeigentext
Hallo Liebe Tier Freunde :)
Ich bin Bobby ein Australien Shepherd Albino und 3 jahre alt.
Ich bin von Geburt an Taub dennoch bin ich sehr Flink mit meinen Augen und meiner Nase. Ich bin ein kleiner Verspielter und Verrückter dennoch sehr Freundlicher Familien Hund :) Ich suche schon seit längeren eine Chepherd Dame für´s Decken. Es gibt schon ein Paar Hunde meiner Rasse dennoch selten und schwer zu finden , ich finde das ich jetzt alt genug bin um mal langsam Papa zu werden.
Ich würde mich sehr Freuen wenn es eine Chepherd Dame gibt die bereit ist für Baby´s doch bitte Achtet es darf nur eine Chepherd Hündin sein Keinstenfall eine andere Rasse !!
Ich würde mich über eine Mail sehr Freuen :))
Mit Lieben grüßen Bobby. -
Man glaubt es kaum. "ich bin jetzt 3 Jahre alt und es wird Zeit Papa zu werden" ... aber nur reinrassiger Nachwuchs, kann aber nicht mal die Rasse richtig schreiben...
Das es Besitzer von Hündinnen gibt, die bis heute glauben, dass einmal Welpen haben ein Muss ist, kennt man ja. Das Rüden unbedingt decken müssen, kannte ich jetzt so noch nicht. Aber mit einem kranken Tier?
-
Oh mann des ist unglaublich
-
-
Das tut schon beim lesen richtig weh!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich meldet sich niemand. Kann man denn dagegen gar nicht vorgehen?
-
Ich habe den zuständigen Veterinärbeamten über die Anzeige informiert. Mal sehen, was draus wird...
-
Zitat
Das tut schon beim lesen richtig weh!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich meldet sich niemand. Kann man denn dagegen gar nicht vorgehen?
Ich habs gemeldet, vllt. tun es noch mehr?
-
Ich habs auch gemeldet
Aber mal ne interessensfrage,es wird ja wahrscheinlich ein DoubleMerle sein,
wie hoch ist die Gefahr,dass die Nachkommen auch so sind? -
Sach ma is das ned der Hund der hier mit nem anderen zusammen gesucht wurde?
Ma wühlen geht*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!