Unfassbar!!!
-
-
Nuja wer so hohl ist mit dem Hund züchten zu wollen der is auch hohl genug das ohne Eier zu probieren :irre3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nuja wer so hohl ist mit dem Hund züchten zu wollen der is auch hohl genug das ohne Eier zu probieren :irre3:
-
Der verschwundene Rüde ist kastriert.
Sollte es der selbe sein, besteht zumindest nicht die Gefahre, das da Welpen bei rum kommen.Hoffentlich ann der Amts Vet die Anzeige noch lesen
-
Zitat
Der verschwundene Rüde ist kastriert.
Sollte es der selbe sein, besteht zumindest nicht die Gefahre, das da Welpen bei rum kommen.Hoffentlich ann der Amts Vet die Anzeige noch lesen
Kein Stress
Hab alles gespeichert
-
Zitat
Kein Stress
Hab alles gespeichert
Super!!!!
-
-
Da versucht aber einer auch auf Deubel komm raus Geld zu machen. Ja klar, nur Idioten antworten (ernsthaft) auf so eine Anzeige - aber daß es genügend Idioten gibt, erlebt man ja jeden Tag...
-
Das ist wirklich der Hammer, mein Gott Leute gibts...:
Ich habs auch gemeldet -
Echt unfassbar!
Ich kann bei solchen Anzeigen (und die gibts in diesem Kleinanzeigengedöns genug) auch nicht meine Finger still halten.
Erst neulich habe ich ein paar mal hin und her gemailt, als ein Rüde für 150 Euronen decken sollte. Was war das End vom Lied?
Spanischer Straßenhund, angeblich Labrador, scharz, viel zu klein, mit gestromten Beinen (?), mit SUPER CHARAKTER!!! -> haha.Nun ist die Anzeige Gsd wech.
-
Die Frage ist ja auch: Wie richtig auf sowas reagieren? So wie Corinna wahrscheinlich.
Die anmailen und sich als Interessent tarnen, um so was rauszukriegen?
Die anmailen und belehren?
Was bringt das? Ist doch wie bei den Wühlmäusen: Machste ein Loch zu, kommt woanders wieder eins hoch. -
Dann kommen so Mäuse dabei raus :(((
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=352583.html
Bin gespannt weiter dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!