Urlaub in Belgien oder NL an der See -aber wo?

• Hallo!

Wollen nächstes Jahr endlich mal wieder in den Urlaub fahren. :freude: Wir möchten am liebsten nach Holland oder Belgien ans Meer. Wir haben einen Schäferhund-Colli-Mix und 2 Kinder (5 u.7 Jahre) und suchen einen Ort wo alle auf ihre Kosten kommen!

Ein Ferienhaus oder -wohnung wäre uns am liebsten und natürlich nicht zu teuer! ;D

Hat jemand Ideen oder Empfehlungen für uns?

LG alte

• Es gibt einen Park in Zeeland, der Ort heißt Breskens, und der Park heißt glaube ich Schledeveste, da war ich mal...ist ein super Park...meine Eltern haben da ein Haus, aber die vermieten leider nicht. Kann ich nur empfehlen! Ganz nah am Strand, und viele Spielplätze innerhalb des Parks- wunderschön da! :)

• Hallo,

wir waren schön öfters in Zeeland (Renesse). Dort gibt es Ferienhäuser und tolle Sandstrände zum toben und baden. Mit dem Wetter ist es halt ein bisschen Glücksache :wink:

Wir werden wahrscheinlich im Sommer '07 dort Urlaub machen - trotz der weiten Reise von Bayern aus.

Grüße
    Florian

• Hallo - hab eine Bekannte in Belgien ( ist selber Hundebesitzerin) die vermietet Ferienhaus- ich hoffe ich darf den Link zu ihrer HP hier reinsetzten - kannst ja mal schauen- ich war selber noch nicht dort- aber die Bekannte ist sehr nett- und die bilder und Beschreibungen schauen sehr schön aus!

http://www.bredene-ferienhaus.be/

LG Hilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!