Hunde-WG gründen zwischen Köln und Bonn
-
-
Hallo,
ich suche Leute, die sich mit mir und meinem Hund ein Häuschen mit kleinem Garten teilen wollen.
Das Haus steht in Bornheim, Reihenhaussiedlung mit kleinem Garten, 3 Etagen. Untere Etage: Wohnzimmer (riesengroß), Küche, Diele, Gäste WC; 1. Etage: 3 Zimmer (2 je 15m², 1 20m²), Bad; Dachgeschoss: 1 Zimmer, kleiner Garten, Keller: Voratskeller, großer Kellerraum (unterm Wohnzimmer, könnte man einen Partyraum draus gestalten), Waschkeller, eine Garage plus Vorplatz.Super Verkehrsanbindung nach Köln und Bonn, sowohl mit dem Auto, wie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug 5Min nach Bonn, 20Min nach Köln).
Miete: ca. 350 Euro warm.
ab August 2012Voraussetzungen:
- festes Einkommen
- nett, freundlich, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst, zuverlässig
- Haushaltsarbeiten sollten kein Fremdwort sein.
- hundefreundlich
- gerne WG-erfahren, aber auch NeulingeBin gespannt auf Antworten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde-WG gründen zwischen Köln und Bonn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie viele Leute suchst du denn noch ?
Suchst du Jungs oder eher Mädels ?
Was genau hast du denn für einen Hund? Ich meine die Hunde sollten sich ja auch alle verstehen. Wäre ja doof, wenn nicht ;-)
-
Hi, also aufgrund der Zimmerzahl dachte ich an (außer mir) 2 Leute, einer fürs Dachgeschoss und einer die zwei kleinen Zimmer oder das Größere bzw. könnte man aus einem der kleinen Zimmer auch ein Gästezimmer machen, aber das kann man ja dann noch überlegen.
Mein Hund ist ein Dalmatiner (siehe Avatar), Rüde, nicht kastriert, 2 Jahre. Mit Mädels super verträglich, bei Rüden müsste man schauen (solange die nicht dominant sind, müsste das auch klappen).
Bei den Menschen ist es mir egal, Hauptsache man versteht sich und die oben genannten Punkte sind erfüllt und es sollte halbwegs ordentlich/sauber sein, soweit das mit Hund geht.
-
Mirjam, dann drücke ich ja mal die Daumen das du noch welche findest :)
Ich hör mich aber mal um, ob jemand in meinem Bekanntenkreis was sucht!
Lieben Gruß,
LIsa. -
Hey Lisa, ja :) würd mich auch freuen :)
-
-
Ich würde ja direkt mit einziehen!! Aber da wäre Micha wohl nicht so einverstanden
Aber vielleicht kann ich ja dann wenigstens mal ab und an zum Grillen im Garten vorbeischauen ;-)Hast du auch mal bei http://www.wg-gesucht.de oder http://www.studenten-wg.de geschaut und vielleicht eine Anzeige geschaltet?? Da sind auch viele Nicht-Studenten unterwegs
-
Ne noch nicht, wollt erstmal hier so gucken. Weil so konkret ist es noch nicht, dass ich das Häuschen bekomme/mieten kann.
Aber wenn dann darfst du natürlich gerne mal mit Maya und Micha zum Grillen vorbeikommen :)
-
Hallo ich heiße Mandy und wäre wirklich interessiert - ich habe einen Bobtailrüden - nicht dominant und würde mich freuen ,wenn wir irgendwie uns treffen könnten ;0) ...
LG Mandy
-
Ich schreibe dir eine Mail :)
-
Wow, die Miete ist ja ein Traum! Hier bezahlst du das Dreifache :/
Ich wünsch dir viel Glück beim Suchen und Finden, die Idee ist echt gut!
LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!