Hunde-WG gründen zwischen Köln und Bonn
-
-
Ergänzung bzw- Änderung zu oben. Das oben beschriebene Häuschen steht leider nicht mehr zur Verfügung, aber sowas in der Art wird dann gesucht :)
Also die 350 Euro wären pro Person bei 3 Leuten für ca 120 m².
Man muss nur die Vermieter von einer WG überzeugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Man muss nur die Vermieter von einer WG überzeugen.
oder von tatsache das man mehrere hunde hat. das wird das größere problem sein glaub ich.
aber viel erfolg und glück wünsch ich
-
Erfolg und Glück können wir brauchen :)
-
Ach, das passt schon :)
Ihr kriegt das schon hin!
Ist ja auch ein Unterschied, ob man mitten in der Stadt eine Wohnung/Haus sucht, oder etwas außerhalb.Gibt's denn etwas neues?
Ich drücke dir die Daumen, das du bald wen findest. Wär's in Augustin, würde ich sofort mit einziehen
-
Noch gibts keine Neuigkeiten. Sankt Augustin wäre evtl. auch noch drin bei guter Verkehrsanbindung :) Suchst du/ihr eine neue Wohnung?
-
-
Jaein.. also wir sind beide hier nicht wirklich happy, einfach weil's so blöd ist für den Hund. Kein Garten (nicht mal einen Balkon) und so absolut sch... für spazieren zu gehen.
Würden wir also was bezahlbares weiter weg finden, was im Grünen liegt, und nicht zu weit weg von Bonn/St. Augustin (da studiert Micha) ist, wären wir sofort hier weg!!
Sankt Augustin hat ne recht gute Anbindung nach Bonn, U-Bahn 66 und viele Busse.. -
....och Lisa das ist da doof... dann wirds Zeit, dass du in die saarländische Heimat zurückkehrst
ich drücke die Daumen für die Hunde WG und auch für Lisa & Co.! Ich guck mir heut auch ein Häuschen an... wenn DAS klappt, zieht nächstes Jahr wieder ein Wuff ein
-
Sankt Augustin wäre fürs Trailen gut Ich müsste allerdings sowohl nach Bonn hbf, Köln Hbf und Brühl kommen (wegen meiner Ausbildung/Studium).
Ich treffe mich morgen mit einem Mädel und dann schauen wir mal ob wir uns und die Hunde verstehen. Wir würden aber erstmal hier in Bornheim gucken (hat eine perfekte Verkehrsanbindung) und liegt schön im Grünen :) und sonst auch alles da, was man braucht
-
Oh Caro, dann drück ich dir auch die Daumen!! Das wäre ja total super!
Und ja, du hast Recht, es wird wohl Zeit in die Heimat zurückzukehren.. leider geht das nicht so leicht mit Uni & CoMirjam, auch dir (bzw. euch) viel Glück! Was hat sie denn für ein Hundchen?
-
Bobtail :) Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!