Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Hallo ihr Lieben Foris!
In meinem Thread kam immer wieder unsere schöne Gassigegend zur Sprache und dass man sich ja gerne mal im "Reallife" treffen und kennenlernen würde.
So entstand vor ein paar Tagen spontan die Idee, dass man hier bei uns eventuell mal ein kleines Treffen organisieren könnte.
Zufälliger- und glücklicherweise hat der Tierschutzverein, in dem ich tätig bin grade den Zuschlag für ein traumhaftes Gelände bekommen, welches als Trainings- und öffentliche Freilauffläche genutzt werden soll.Dieses Gelände liegt im Grünen, direkt an einem wunderschönen Spazierweg, hat angeschlossene Parkplätze und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, eine schönes, sehr hundefreundliches Café direkt neben an...UND man könnte dort sogar einige Zelte aufstellen, grillen etc.
Somit bietet sich also die Möglichkeit, das ursprünglich privat und ganz klein geplante Treffen von 3 Parteien etwas größer aufzuziehen.
Wie viele Zelte sich wirklich aufstellen lassen ist nicht ganz sicher, denn das Gelände ist großteils ziemlich abschüssig. Ich schätze aber, dass sich 10 ohne Probleme und sicher noch einige mehr mit leichter Schieflage (kann man für 1,2 Übernachtungen ja eventuell auch ertragen) aufstellen ließen.
Sollte das ganze nun wiedererwarten noch größer werden, gibt es ganz in der Nähe noch einen wirklich schönen Campingplatz (der dann aber natürlich was kosten würde), auf dem Hunde ebenfalls erlaubt sind.Terminlich sind wir noch überhaupt nicht festgelegt, haben aber die Wochenenden im Juli im Blick... letztendlich würde ich das hier mit euch abklähren...
Wer also Lust hat mal das schöne Lemgo (bietet auch kulturell viel) zu bereisen, mich und meine beiden Terrortölen, Alex und die Kamuffel und eventuell andere Foris kennenzulernen, der sei herzlich eingeladen sich hier zu melden und mitzuplanen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lemgo ist nicht weit von mir entfernt (gute Stunde mit dem Auto), aber mit Jimmy würde es nicht klappen wegen den anderen Rüden
-
Also wenn wir am ausgewählten Wochenende Zeit haben sollten,
kommen Ole und ich gern auf ne Toberunde und Grillwurst vorbei...Super Idee!
-
snoopymaus:
Ach Mensch, das ist ja schade.... ...aber wenn das für ihn zu stressig wär, kann man halt nichts machen...jegliczka:
Cool! Schreib doch einfach, wann du definitiv keine Zeit hast, dann können wir das gebenenfalls ja berücksichtigenGenerell sollte von meiner Seite vielleicht noch angemerkt sein:
Meine Große neigt bei aufdringlichen (bzw. distanzlosen, lernresistenten) Junghunden zu Zickereien, wenn sie sich diesen ohne Ausweichmöglichkeit ausgesetzt sieht. In einer Gruppe allerdings normalerweise überhaupt kein Thema und sie ist gut kontrollierbar. Ich wollte es aber trotzdem sicherheitshalber erwähnt haben.... nicht das es da zu "bösen" Überraschungen kommt -
Juhuu da isser ja der Thread!
Also Juli würde bei uns wohl ganz gut passen denke ich! Aber am Wochenende geht´s bei uns eigentlich fast immer. Die Idee mit dem Zelten find ich klasse, da wären wir dann auf jeden Fall dabei!
Da bin ich ja mal gespannt, wie das alles so wird und wieviele Leute kommen werden ect. Hach ist das spannend!
Aber du weißt ja, der Nemo MUSS dann mit mir kommen! :tgrin: -
-
Ich bin dann auch dabei, bei Lucky werde ich sehen wie er sich benimmt. Es wäre aber kein Problem, nach Hause zu fahren dann und ihn dort abzuliefern.
Wobei mir lieber wäre er könnte bleiben, aber wenn Jemand Schiss um seinen Hund hat, weil es bei Begegnungen etwas lauter wird (seitens meines Hundes) dann würde ich das gerne wissen. -
Von mir aus sind es nur knapp 30 km, deswegen werde ich wohl auch gerne vorbeischauen, wenn es zeitlich passt.
Ich biete einen Macho, der aber höchstens am Anfang pöbelt und dann unauffällig ist und einen Jungburschen, der definitiv nicht auf Stress aus ist, sondern sich eher gleich unterwirft ;).
-
Zitat
Wobei mir lieber wäre er könnte bleiben, aber wenn Jemand Schiss um seinen Hund hat, weil es bei Begegnungen etwas lauter wird (seitens meines Hundes) dann würde ich das gerne wissen.Also wir haben keinen Schiss! Solange es nur lauter wird. Wickey lässt sich von sowas meistens sowieso nicht beeindrucken!
-
Ich hätte auch schon interesse... bis nach Lemgo is ja nich so weit
Ich muss gucken, wie Diego sich benimmt... notfalls muss er im Auto warten... Er gehört (manchmal - bei für ihn ansprechenden Damen (der Herr ist kastriert)) zu den lernresistenten, aufdringlichen Junghunden... und mit vielen Hunden in einer Runde klappts auch nicht immer soo super... ich werd einfach mal gucken
-
Na da sind Murphy und ich natürlich dabei :) kommen aus dem schönen Pyrmont und das ist ja auch nicht so weit...muss dann nur einen Fahrer finden,aber das wird schon klappen :)
suuuuper Idee
und für Murphy genau das richtige :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!