Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Also das Wochenende 21.-22.07. passt mir eigentlich ganz gut, :D
    ob ich (eventuell plus Mann) und Hund zum zelten bleibe, entscheide ich dann vor Ort.

Der Ole ist halt eine fröhliche und flippige Flitzepipe und das kann anderen Hunden
    schon mal auf den Geist gehen, darum schauen wir einfach wie gut es klappt.
    Vielleicht haben wir sein Temperament bis dahin noch besser im Griff!

Wer-bringt-was-mit-Liste:

Taco-Salat -> Jana
    Nudelsalat -> Kathrin
    CousCous-Salat -> Jegliczka (Stephie)

• Zitat

Hmm... im großen und ganzen eine tollte Idee und vom Fahrtweg gut zu machen, aber ich finde zelten ziemlich doof und habe auch keine Ahnung wie meine beiden das finden würden :/

Hast du das tolle Angebot von Sylvie gesehen? (sie wohnt ca. 25 Min. weg):

Zitat

Also wenn jemand echt keinen Luxus verlangt, kann er / sie auch bei uns übernachten. Bitte dann PN schreiben. Der Hund hat sich dann mit unserem Gruseltier zu vertragen
    "Echt kein Luxus" heißt: ausgebautes Gästezimmer mit enormem Bücherbestand im Keller mit separatem eigenem Bad (Dusche / WC) im Eighties-Style

Ansonsten gibts wohl auch noch einen Campingplatz in der Nähe - ich nehme an, das ist dieser hier (?):
    http://www.camping-lemgo.de/
    Da gibts auch Mietwohnwagen....
    (edit: Mist, ich sehe gerade, in denen sind keine Hunde erlaubt - aber vielleicht könnten die dann im Auto/Box schlafen, wenn man selbst auf gar keinen Fall zelten möchte....)

Zitat

Ich muss auch erstmal gucken, wie Diego das so mitmacht... das wird schon werden... zur Not kannst du ja auch einfach wieder fahren (oder Hundi ins Auto packen wenns nicht zu warm ist)... Wir werden wohl auch nicht übernachten, habe kein Zelt...

Das wäre nicht so ein Problem - ich habe auf jeden Fall ein großes Drei-Mann-Zelt (und ich glaube auch noch 1-2 Ein-/Zwei-Mann-Zelte), die ich selbst nicht benötige, aber mitbringen und zur Verfügung stellen könnte.
    Außerdem noch zwei "normale" Matratzen, zwei selbstaufblasende Campingmatten und ungefähr 3-4 Schaumstoff-Campingmatten.
    Leute, die Bedarf haben, können sich gern bei mir melden - ich schmeiss das dann alles in meinen Bus und brings mit (aber nur auf "Anforderung", sonst wird mir das zu viel Buckelei, wenns nachher doch keiner braucht).

• Also ne Matraze fürs Zelt fehlt mir noch -- > Bedarf anmeld. Falls ich zelte, aber irgendwie hätte ich da schon mehr Lust zu.

• Hm... *überleg* Sooooo weit weg von mir ist Lemgo ja auch nicht... Ich glaub, ich melde auch mal Interesse an. =)

• hört sich schon gut an danke :)

und zur not kann ich ja auch immer noch fahren. Dann muss ich mit meinem mann eben sprechen ob mit oder ohne ihn und mit beiden oder nur einem hund.

• Brazzi: Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    -snoopymaus: 22.7 ohne Hund
    -Kathy: 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    - Sylvie am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank: Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - (?)Sandra: 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
    - Jana: 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
    - Emmchem: wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
    - (?) Franziska: Die ganze Zeit/ wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, 1 Person, 1 Zelt, 2 Hunde
    - (?) Nicole (ForNic): Anreise: 20.(abends) oder 21.(mittags) - Abreise: Montag, 23.(vormittag),
    1 Person, 2 Hunde, schlafen im eigenen Auto möglichst am Platz
    Nightstalcer: die ganze Zeit, bis zwischendurch Unterbrechungen / 1 Person mit 1 Hund fest, 1 unsicher

• Zitat

Hm... *überleg* Sooooo weit weg von mir ist Lemgo ja auch nicht... Ich glaub, ich melde auch mal Interesse an. =)

dann könnte man ja überlegen zusammen zu fahren :rollsmile:

• Zitat

Also ne Matraze fürs Zelt fehlt mir noch -- > Bedarf anmeld. Falls ich zelte, aber irgendwie hätte ich da schon mehr Lust zu.

Okay - dann könnte ich ja für dich eine der aufblasbaren Matten "reservieren", die fällt nicht so ins Gewicht, falls du doch nicht bleibst.
    Solltest du ansonsten irgendwann sicher wissen, dass du zelten willst und wirst, steht ja auch noch die Option auf eine "richtige" Matratze zu wechseln. Das sind aber wirklich "richtige" - also solche 90 x 200 bzw. 100 x 200 fürs Bett - da solltet ihr also schon richtig sicher sein, dass ihr die braucht, bevor ihr mich die schleppen lasst.... (Bitte!! ;) ).
    Vielleicht hat ja auch noch jemand diese großen, aufblasbaren Gästebetten, die sind doch auch superpraktisch und bequem fürs Campen.....!?

• Zitat

dann könnte man ja überlegen zusammen zu fahren :rollsmile:

Durchaus! :rollsmile: =)

• Zitat

Durchaus! :rollsmile: =)

Das wäre echt supi, könnten uns dann die fahrtkosten teilen und mein auto ist groß genug für uns alle 5 *G* denke nicht dass alex dann da mit kommen will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!