Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
Das wäre echt supi, könnten uns dann die fahrtkosten teilen und mein auto ist groß genug für uns alle 5 *G* denke nicht dass alex dann da mit kommen will
Ja, das hört sich doch gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halte mich bei der "Wer bringt was mit?- Liste" erstmal raus, da ich ja nur den Sonntag kommen werde. Ich bringe dann das mit was noch benötigt werden sollte, wenn das für euch ok ist
Zur Not trage ich was bei eurer Gruppenkasse mit bei, damit ich nicht ganz mit leeren Händen da stehe. Das mag ich nämlich auch nicht, wenn schon so ein Treffen organisiert wird
-
Ich hab gerad nicht so wirklich Ahnung was ich für die "Wer bringt was mit?"-Liste mitbringen bzw. aufschreiben könnte... also halt ich mich auch erstmal raus, nehm aber gerne Vorschläge an was ich mitbringen könnt.
-
Zitat
Ich hab gerad nicht so wirklich Ahnung was ich für die "Wer bringt was mit?"-Liste mitbringen bzw. aufschreiben könnte... also halt ich mich auch erstmal raus, nehm aber gerne Vorschläge an was ich mitbringen könnt.
Du könntest einen Kuchen mitbringen *breitgrins* Ich liebe KuchenNee im ernst, ich würd vorschlagen, dass all das auf die Liste gehört, was man nicht mal eben grade im Supermarkt um die Ecke kaufen kann....
-
AAAAAHHHHH Terminkollision
Opa feiert am Samstag und geht "brunchen" :grumbleshield: persönliche Beschwerde ist schon eingereicht... Und für den Freitag weiß ich noch nicht, ob mein Chef den Urlaub genehmigt *grml*
Also plane ich mich schonmal ab Samstagmittag ein
-
-
Huhu Mädels
Ich habe keine Lust 11 Seiten zu lesen....Ich komme aus der Nähe von Hamburg und würde auch gern kommen,dann gerne mit Zelt und so :)
Habt ihr schon ein Termin?
Wie viele sind wir? -
Schön, dass du auch vorbeischaun magst!
Wir treffen uns an folgendem Wochenende:ZitatSo. Da sich keiner mehr zu Terminwünschen geäußert hat, lege ich jetzt vorläufig mal das dritte Juli Wochenende also vom 20.07 bis zum 22.07 (bzw. eventuell noch bis zum Morgen des 23.07 für die Camper) als Termin für's Lemgotreffen fest.
Und das hier dürfte die aktuelle Teilnehmerliste sein
ZitatBrazzi: Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
-snoopymaus: 22.7 ohne Hund
-Kathy: 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
- Sylvie am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
- Frank: Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
- (?)Sandra: 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
- Jana: 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
- Emmchem: wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
- (?) Franziska: Die ganze Zeit/ wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, 1 Person, 1 Zelt, 2 Hunde
- (?) Nicole (ForNic): Anreise: 20.(abends) oder 21.(mittags) - Abreise: Montag, 23.(vormittag),
1 Person, 2 Hunde, schlafen im eigenen Auto möglichst am Platz
Nightstalcer: die ganze Zeit, bis zwischendurch Unterbrechungen / 1 Person mit 1 Hund fest, 1 unsicher -
ich bin auch dabei, allerdings weiß ich noch nicht sicher, wann
entweder Sa/So und im Auto pennen oder ich komme nur Sobis wann musst du es sicher wissen Brazzi?
-
ihr müsst kommen Vivi!! Keine Frage ;D
-
Ja ich versuchs :)
Ich schaue wann meine Freisprechung ist und dann melde ich mich noch mal :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!