Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• "Teilnehmen:

Maanu samstags mit 2 Hunden und Muffins (alternativ Grillfleisch?)
    Ceri05 samstags mit 2 Menschen und 1 Hund und Reissalat
    Nightstalcer samstags und Sonntags mit 1 Menschen und x Hund/en - biete Übernachtung an, bringe wieder Bratwürstchen mit und evtl. nen Kuchen
    Carause samstags mit 2 Hunden und Brot (genaue An- und Abreise wird noch gecheckt).
    Lololein samstags mit 2 Hunden und vegetarischem Grillgut/Bratwürstchen
    Hutchileo Samstags mit 1 Hund und Nudelsalat
    Nebula samstags mit 2 Menschen 1 Hund und Tomaten-Mozzarella-Salat
    RottiAnju Samstag mit 2 Menschen, 2 Hunden und Kräuterbutter, verschiedene Soßen und Kräuterbaguettes
    Lunze, samstags, mit 1 bis 3 Hunden (und evtl. Männe)"

also alle komplett nur Samstag, nehm ich an, oder?

Wenns Wetter gut ist, hab ich die Kamera dabei und würd mich gerne an unterschiedlichen Hunden versuchen Portrait/Bewegung
    Fotografieren würd ich dann natürlich kostenlos - Bilder mit Name in Web-Größe für euch
    und im Gegenzug würde ich gut gelungene Bilder gerne nutzen für eine eventuelle Facebookseite/Website irgendwann

Falls daran Interesse besteht :)
    ist aber, wie gesagt, wetterabhängig

• Ach, was mir noch einfällt:

Falls jemand aus Richtung Bielefeld oder vom Bahnhof in Bielefeld kommt oder kommen möchte, den könnte ich wohl einsammeln und mitnehmen, zumindest wären Rückbank (zwei einfache Gurtadapter habe ich dafür auch noch) und Beifahrersitz frei, da unsere Jungs inzwischen im Kofferraum in einer Box mitfahren.

• Ich ich ich... melde mich für Fotos :D

Ist das echt so, dass auch Besuchshunde nur an der Leine laufen dürfen?? Diego läuft auch immer frei in NRW, bisher hat auch noch niemand gemeckert (nach 2,5 Jahren regelmäßiger Besuche) :pfeif:

• läuft doch supi *g*

dann stehen also

• Fotos (bei vernünftigem Wetter)

• gemeinsamer Spaziergang

• Grillen und Quatschen

auf dem Plan

klingt doch nach nem netten Tag :D

• Zitat

Ist das echt so, dass auch Besuchshunde nur an der Leine laufen dürfen?? Diego läuft auch immer frei in NRW, bisher hat auch noch niemand gemeckert (nach 2,5 Jahren regelmäßiger Besuche) :pfeif:

Diego ist doch aber kein Listenhund, oder vertue ich mich da gerade?

Bei nicht gelisteten Hunden sind die Vorschriften in NRW eigentlich sogar netter als die in Niedersachsen (z.B. kein genereller Leinenzwang in der Brut- und Setzzeit).

• Zitat

Diego ist doch aber kein Listenhund, oder vertue ich mich da gerade?

Diego ist ein Schäferhund-Rottweiler-Mix... ;)

Müssten die Paragraphen für die großen Hunde dann nicht auch für Besuchshunde gelten? Da fällt er ja auf jeden Fall drunter.

• Große Hunde müssen innerorts angeleint werden etc. ...

aber nicht in Wald und Flur - solange man sich natürlich entsprechend der Regeln auf Wegen aufhält und die Hunde niemanden belästigen

• Zitat

Diego ist ein Schäferhund-Rottweiler-Mix... ;)

Müssten die Paragraphen für die großen Hunde dann nicht auch für Besuchshunde gelten? Da fällt er ja auf jeden Fall drunter.

Ah, ok, den Rotti hatte ich nicht im Kopf, wobei er meiner Meinung nach ja vor allem nach Schäferhund aussieht und für große Hunde gilt eben nur, wie Maanu bereits geschrieben hat, Leinenzwang innerorts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!