Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Innerorts läuft er ja eh immer an der Leine, außerorts ja auch meistens (da Jagdtrieb ;) )

Stört es eigentlich einen von euch, wenn ich Diego an die Schlepp nehme? :ops:

• also vorletztes Jahr an Luna hat sich niemand gestört
    letztes Jahr war auch wer, oder?

solange Hund net dauernd vor meinen Füßen und um mich herum rennt, isses mir ziemlich wurscht
    und ich denke, die anderen sehen es ähnlich

• Also wir bleiben doch stehen, kommen auch. Gibt es da irgendwo die Möglichkeit zu Zelten? Ich komme mit ner Freundin und ihrem Shiba Inu Welpen und wenns ginge würden wir Samstag da irgendwo ein Zelt aufschlagen...

Gegen Fotos haben wir auch nichts. Würden uns sogar freuen :D

• Ich würde mich auch gerne wieder mit Maggy anschließen.
    Leider kann ich aber nicht fest zu sagen, da es wenig nützt dabei zu sein, wenn sie in einer Angstphase steckt. Deshalb würde ich dann etwas mitbringen auf das man notfalls auch verzichten kann, wenn das für euch in Ordnung ist!? ;)

• ist halt nur praktisch, wenn man es weiß

- wer zum Essen da ist, damit wegen Mengen geplant werden kann

- wer wann kommt, damit man mit Spaziergang nicht auf wen wartet, der dann doch nicht kommt

Da stehste dann nämlich ne halbe Stunde am Platz, um zu warten, ob doch noch wer kommt, gehst dann los und wartest dann irgendwann, weil wer angerufen hat, dass er nun doch da ist *g*

Somit wäre etwas Planung für alle stressfreier, zumindest wenn man es den Freitag vorher weiß, auf wen man warten sollte ;)

• Bis Freitag müsste ich definitiv wissen, ob sie gut drauf ist- ein Blick in den Wetterbericht wird reichen und sie ist jetzt zum Glück fast immer gut drauf.

Irgendwelche Ideen, was ich mitbringen könnte?

• Datum war jetzt 28/29 Juni oder?
    Wie viele Würstchen sollte ich denn wenn dann holen?

Fotos würde ich übrigens auch gerne machen, selbe Bedingungen wie bei Maanu, wenns recht ist.

• naja, was haben wa bisher?

Eva wollte was zu Trinken besorgen

- Muffins
    - eventuell nen Kuchen
    - Reissalat
    - Nudelsalat
    - Tomaten-Mozzarella-Salat
    - Bratwürstchen
    - vegetarisches Grillgut
    - Brot
    - Kräuterbaguette
    - Kräuterbutter + Saucen
    - Zutaten für Burger + Maiskolben

für bisher 14 in die Liste eingetragene Leute (Eva + ihren Papa als Grillmeister mitgerechnet)

Brauchen wir noch mehr für den Grill? Fleisch? Gemüsespieße, etc.?
    Pappteller, Servierten, Plastikbesteck/-becher u.ä.?
    weiteres Trinken?

Wären so spontane Ideen, wobei ich auch ne Runde Plastikteller sponsor oder so, daran solls nicht scheitern
    sowas kann man ansonsten ja immer mal brauchen

@ Linda
    hängt wohl davon ab, ob noch wer was an Grillfleisch kauft
    aber letztendlich eh nur so viel, wie du magst
    bisher haben wir vegetarisches und deins, soweit ich sehen kann

Was Fotos angeht, kann man dann ja sich ja gemeinsam mit 1 Person + Hund irgendwo hin verziehen, dann hat man 2 Fotografen und jeder User die volle Aufmerksamkeit für sich :lol:

EDIT:
    ja Lina da genau, 28.06.

und Eva schrieb
    "Ich würde mich wieder um eine Getränkebasis (je ein 6er-Träger Wasser, Limo und Cola) kümmern und Zutaten für Burger und Maiskolben beisteuern. :smile:"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!