Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Musst du wissen, lach.
Ich kann und mag sowas nicht beurteilen. Ich bin eh seltsam, was das essen angeht
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und schon wird fleißig getippt... Brav
Also ich bleibe nicht bis Sonntag und kann bei Bedarf noch was anderes zu dem Brot/Baguette mitbringen.
Wenn Manu Plastikteller sponsort, steuer ich Becher bei. -
28./29.06.
"Teilnehmen:
Maanu samstags mit 2 Hunden und Muffins (alternativ Grillfleisch?)
Ceri05 samstags mit 1 Hund und Grillfleisch (Hühnchen und Schwein)
Nightstalcer samstags und Sonntags mit 1 Menschen und x Hund/en - biete Übernachtung an, bringe wieder Bratwürstchen mit und evtl. nen Kuchen
Carause samstags mit 2 Hunden und Brot (genaue An- und Abreise wird noch gecheckt).
Lololein samstags mit 2 Hunden und vegetarischem Grillgut/Bratwürstchen
Hutchileo Samstags mit 1 Hund und Nudelsalat
Nebula samstags mit 2 Menschen 1 Hund und Tomaten-Mozzarella-Salat
RottiAnju Samstag mit 2 Menschen, 2 Hunden und Kräuterbutter, verschiedene Soßen und Kräuterbaguettes
Lunze, samstags, mit 1 bis 3 Hunden (und evtl. Männe)"Ok, ich hab die Liste dann mal aktualisiert. Ich bring dann Fleisch mit, da ich auch welches essen möchte und wir schon relativ viel Salat haben
-
Ui, das werden dann ja diese mal doch recht viele.
Wegen zelten: Ja, das könnt ihr auf dem Platz. Allerdings würde ich euch dann eventuell am nächsten Morgen recht früh (so gegen 10 Uhr )vom Platz komplimentieren, damit ich wegen zwei Leuten nicht mein ganzes Trainings ausfallen lassen muss. Es sei denn, es würden nun doch noch mehr übernachten wollen. Nur, dass müsste ich dann wirklich langsam wissen, damit ich meinem Kurs frühzeitig beschied geben kann.
Ich denke, das mit dem Essen wird sowieso wieder viel zu viel
Ich würde mich auf Grund der derzeitigen Teilnehmerzahl allerdings von den Burgen wieder verabschieden... das bekomme ich nicht hin, für so viele Leute. Es bleibt dann einfach bei Maiskolben und zusätzlich Grillfleisch oder so.
Vielleicht sollte auch ein paar Leute noch i-was zu trinken mitbringen, denn wenn es noch mehr werden, kommen wir bei warmem Wetter mit den paar Trägern nicht weit. -
Trinken bring ich eh noch nen Sixpack mit oder nen Kasten Wasser oder so
ist ja kein Problem -
-
Jemand Interesse an alkoholfreiem Sekt?
-
Ich kann auch noch Ketchup/Rot-Weiß mitbringen
-
Falls ich übernachten sollte, wäre ich am nächsten Tag eh früh wieder weg. Wenn Du's aber jetzt sicher wissen musst, fahre ich der Einfachheit halber am Abend wieder.
Kann bei Bedarf auch noch z.B. ein Sixpack Colamix mitbringen.
Gegen ein Sektchen ist nichts einzuwendenStellst Du wieder eine Spendendose auf?
-
Also um 11 Uhr würde mein Longieren beginnen. Da müsst der Platz geräumt sein. Aber wie gesagt, wenn mehrere Leute zelten wollen, würde ich das absagen. müsste ich eben der Fairness gegenüber meinen Kunden halb nur wenigstens ne Woche vorher machen.
-
Sag mal Brazzi, ist zwar etwas OT aber kann man auch longieren um den Muskelaufbau zu fördern?
Wollte evtl. nach der Kur damit anfangen , Hexes Muskulatur ist durch ihre lange Schmerzperiode sehr bescheiden....
Habe auch eine DVD zum longieren hier.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!