Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ich muss leider Absagen, hab an dem Tag ein Familientreffen und da wollen natürlich auch alle Anju kennen lernen.. :muede:

• Falls mich jemand aus Bielefeld mitnehmen könnte, bzw Lololein meinte ja sie hätte noch einen Platz, würde ich auch gerne kommen :)

Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung :p

• Das mit den fotos ist für mich auch kein Problem, übrigens :)

• Zitat

Falls mich jemand aus Bielefeld mitnehmen könnte, bzw Lololein meinte ja sie hätte noch einen Platz, würde ich auch gerne kommen :)

Ja, klar, ich könnte dich einsammeln und mitnehmen, ich fahre ja eh aus Bielefeld und bis auf meinen Fahrersitz und Kofferraum ist der Corsa frei ;)

• Zitat

Ja, klar, ich könnte dich einsammeln und mitnehmen, ich fahre ja eh aus Bielefeld und bis auf meinen Fahrersitz und Kofferraum ist der Corsa frei ;)

bringste also die hübsche Pudeline nicht mit?

• Das wäre toll :)
    Aus welchem Teil in Bielefeld kommst du denn?

Zoey hat ja eh ein Auto-Geschirr, hab auch einen kurzführer für opel :)

• Zitat

bringste also die hübsche Pudeline nicht mit?

Ne, Paula kommt dieses Mal nicht mit, da ich von mir fahre, bin ich nicht direkt in der Gegend und Paula verdünnisiert sich am Liebsten direkt immer, wenn sie nur merkt, dass es ans Auto Fahren gehen könnte, daher ist die vermutlich nicht traurig, dass sie nicht mitkommt ;)

@ Ayumix33
    Ich schreibe dir gleich mal eine PN, das wird hier sonst vermutlich zu OT ;)

• Okay :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!