Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• :verzweifelt: das wars wohl

Luna ist läufig geworden

Ab wann wollt ihr euch denn treffen etc., Eva, was ist geplant?

Könnte dann ja maximal mit Kira kommen oder ganz hundelos
    :/ ist alles doof

muss dann auch noch wen fürs Lunchen finden - aber die gehört doch dazu :( :

• Zitat

Kannste Luna nicht einfach mitbringen? In den Stehtagen ist sie dann ja noch nicht, oder? ;)

Na, das könnte rein rechnerisch schon sein, je nach dem, wie Lunas Zyklus so verläuft, und wie früh sie mit den sichtbaren Symptomen "begonnen" hat.

Manu, auch wenn es doof ist, ich finde es gut, dass du nicht mit einer läufigen Hündin kommen willst. Wir haben ja auch so einige unkastrierte Rüden da, und das kann, so verträglich die vielleicht sonst auch sein mögen, ganz schnell zu unschönen Szenen unter denen kommen, wenn da plötzlich so eine wertvolle Ressource rumläuft. Mal davon ab, dass sicher auch nicht alle Rüdenbesis drauf bock haben ihre Cavaliere ständig zu ermahnen Luna nicht zu belästigen.

Auflaufen kann Samstag jeder wann er mag... vor 10 wäre nicht so gut, und es kann auch sein, dass ich bis 12 arbeiten muss, aber dann würde ich euch schon aufschließen. Spaziergang so gegen 15-16 Uhr.

• ne ne, das mag ich weder Luna, noch Rüden zumuten
    mal sehen, wenn ich 13 oder 13.30 Uhr hier los fahre mit Kira und dann bis 22 Uhr bleibe
    mal meine Schwester oder so fragen, ob jemand kurz mit Lunchen zum Pipi machen geht

und dann würd ich mit Kira kommen, dann hat Kira mal ihr Frauchen nen Nachmittag für sich :)
    müsste klappen

• 28./29.06.

"Teilnehmen:

Maanu samstags mit 1 Hund und Muffins, Plastikbecher
    Ceri05 samstags mit 1 Hund und Grillfleisch (Hühnchen und Schwein)
    Nightstalcer samstags und Sonntags mit 1 Menschen und x Hund/en - biete Übernachtung an, bringe wieder Bratwürstchen mit und evtl. nen Kuchen
    Carause samstags mit 2 Hunden und Brot (genaue An- und Abreise wird noch gecheckt).
    Lololein samstags mit 2 Hunden und vegetarischem Grillgut/Bratwürstchen
    Hutchileo Samstags mit 1 Hund und Nudelsalat
    Nebula samstags mit 2 Menschen 1 Hund und Tomaten-Mozzarella-Salat
    Lunze, samstags, mit 1 bis 3 Hunden (und evtl. Männe)"

So, bald isses soweit *arg* ich brauch noch nen Luna-Sitter

• Wenn du übernachten würdest hätte ich ja gesagt, park sie bei uns zuhause, aber davon hat sie ja nun gar nichts dann...

• das ist lieb
    aber ich find scho wen, dem ich nen Wohnungsschlüssel ins Händchen drücken kann *g*

und Kira ist eh der bessere (stressfreiere) Begleithund |)

besonders, wenn ich auch fotografieren will, die kann ich im Platz parken und da bleibt se dann auch problemlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!