Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Super.
Das Wetter darf einfach nicht schlecht sein. Regenschirme mitbringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd mich wohl ausklinken müssen. Mich hat eine fiese Erkältung erwischt und ich fürchte, die ist bis zum Wochenende nicht verflogen. Wenn ich mich am Donnerstag schlagartig viel besser fühle gebe ich noch mal Bescheid aber plant mal lieber ohne mich.
-
Mittlerweile ist es ja durchwachsen angesagt- ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter sich hält!!!
Hach ich wäre wirklich gerne dabei...
-
Oh, Susi das ist aber schade. Ich hatte mich schon gefreut, dass wenigstens ein Hund da ist von dem ich weiß dass Diego ihn mag.
-
Zitat
Oh, Susi das ist aber schade. Ich hatte mich schon gefreut, dass wenigstens ein Hund da ist von dem ich weiß dass Diego ihn mag.
ach, mit Kira wird er auch keine Probleme haben -
-
Also Logray mag Diego. Mögen ist eigentlich zu wenig, er liiiiiebt ihn.
-
Zitat
Ich werd mich wohl ausklinken müssen. Mich hat eine fiese Erkältung erwischt und ich fürchte, die ist bis zum Wochenende nicht verflogen. Wenn ich mich am Donnerstag schlagartig viel besser fühle gebe ich noch mal Bescheid aber plant mal lieber ohne mich.
Schade
-
Jaa... ok. Einen Rüden, mit dem Diego sich versteht ^^
ZitatAlso Logray mag Diego. Mögen ist eigentlich zu wenig, er liiiiiebt ihn.
Naaa, ob das jetzt auch noch so ist? Jetzt ist Klein-Logray schließlich schon groß -
So ihr Lieben... bei mir hat sich was unschönes ergeben. Nemo muss morgen operiert werden - er hat eine Zyste an der Seite, die in den letzten Tagen immer größer wurde und die er sich nun anfängt aufzulecken. Ich bin dementsprechend froh, dass ich noch so spontan einen OP-Termin bekommen habe, aber der Zeitpunkt ist denkbar doof.
Ich weiß absolut noch nicht, wie ich das mit ihm am Samstag handeln soll, denn ich habe, da mein Vater selber krank ist, keinen bei dem ich ihn abladen kann. Je nach dem, wie groß die Wunde ist, würde ich ihn eventuell einfach mitbringen. Dann müsste aber von euer Seite aus wirklich auch ein Auge darauf gehabt haben, dass keiner der anwesenden Hunde ihn belästigt oder gar das Raufen anfängt. Ich werde ihn dann überwiegend an der Leine halten, was wiederum zur Folge haben wird, dass ich mich nicht wirklich gut um organisatorisches (Grill aufbauen etc.) kümmern können werde, bin dann da also auch auf eure Mitarbeit angewiesen.Zudem ist am Samstag natürlich Regen angesagt. Unterstellmöglichkeiten gibt es auf dem Platz nicht. Ich würde versuchen noch an einen Pavillon zu kommen, und würde jeden von euch, der sowas selber hat oder jemanden weiß, der ihm einen leihen könnte, bitten auch einen mitzubringen. So können wir, wenn es ganz arg wird wenigstens ein paar trockene Inseln schaffen, so wir drunter essen können.
Vielleicht haben wir ja auch Glück, und es wird gar nicht so schlimm wie angekündigt, aber vorbereitet sein wäre doch gutAußerdem wäre es schön zu wissen, wann wer ungefähr ankommt, so dass ich weiß, ab wann der Platz auf sein, bzw. ich dort sein muss.
Das wär's erstmal von meiner Seite.... drückt die Daumen, dass das Wetter nicht zuuu schlecht wird!
-
Zum Unterstellen hab ich leider nix.
Mit Nemo ist denkbar doof, alles gute für die OP.
Ist es dir denn Recht mit dem Treffen oder zu viel Stress?
Ich denke, wir sind hier alle Hundehalter und würden verstehen, wenn dir alles zuviel wird :hug:
ich denke morgen an euchEDIT: bei mir war 14.00 - 14.30 Uhr der Plan
je nach dem, wie ich durch komme halt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!