Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ich hab auch nichts zum unterstellen und könnte ebenfalls gut verstehen, wenn du das Treffen verschieben möchtest!
Wollte so 14.30/15.00 da sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je, alles Gute für die OP!
Hoffe, es ist nichts Schlimmes!Ich kann das auch verstehen, wenn es Dir und/oder Nemo zu viel wird. Soll ja auch für Dich ein schönes Treffen sein und die Wunde gut verheilen.
Hatte was früher angepeilt, so 12 Uhr (je nach Verkehr).
Sollte Samstagmorgen immer noch Dauerregen angesagt sein, werde ich vermutlich nicht kommen. Hab nicht gerade hydrophile Hunde, das macht dann keinen Sinn (auch wegen dem Mucki dann auf engem Raum unterm Pavillon). Hoffe und denke aber, dass das Wetter nicht ganz so blöd ist.
-
Ich bin ja sowieso flexibel, von mir aus könnte man es also auch verschieben, wenn das dir lieber ist Eva. Ich hab leider auch keinen Pavillon griffbereit.
-
Alles Gute für die OP!
Wir haben leider auch nichts zum Drunterstellen Und wären wegen Verschieben auch nicht böse. Sind da recht flexibel.
-
OHJE, da hast du ja gestern gar nichts von erzählt
Der arme Schlumpi! Alles gute für die OP!!!!Ich wäre natürlich total fürs verschiebe, weil ich dann bei nem neuen Termin ja evtl mit weißem Welpenpower dabei wäre
-
-
Wenn ihr den Termin verschiebt, sagt mir auf jeden Fall bescheid! Dann könnte ich vielleicht auch kommen
-
Bei mir ist es dann bis September unmöglich, hoch zu kommen.
Aber der Teddy geht vor.
gesendet vom Handy
-
Ich fände es absolut auch nicht schlimm, wenn das Treffen verschoben wird, ich weiß ja auch wie es nach Sams OP war und den hätte ich wenige Tage nach der OP so einen Trubel nicht zumuten wollen.
-
Also ich fands gestern echt super :)
-
Das Forum geht wieder. Es war schön mit euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!