Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
bis wann musst du es sicher wissen Brazzi?
Ich muss gar nichts sicher wissen, keine Bange. Ich möchte nur ungefähr ne Größenordung haben, mit wie vielen wir rechnen können/müssen, damit das nicht unvorhergesehen völlig den Rahmen sprengt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie gesagt, Sonntag auf jeden Fall
mit Samstag müsste ich schauen, ob ich das Auto so abstellen kann, dass wir dort ungestört pennen können und ob das Heckgitter dann da ist (wobei es Anfang Juli kommen müsste)
-
Zitat
mit Samstag müsste ich schauen, ob ich das Auto so abstellen kann, dass wir dort ungestört pennen können und ob das Heckgitter dann da ist (wobei es Anfang Juli kommen müsste)
Marika und Mona haben ja auch im Auto gepennt. Theoretisch kannst du hier bei uns quasi vor der Haustür an den stillgelegten Bahnschienen parken (da standen Marika aund Mona), oder du bleibst einfach auf dem Parkplatz des Sportvereins stehen, der direkt neben dem Hundeplatz liegt. Die Frage ist natürlich, was zu unter "ungestört" verstehst. Da ist Nachts nicht viel los, aber besonders morgens kommt da natürlich der ein oder andere Passant vorbei.... ich weiß ja nicht, was Luna und Kira dann so machen?
-
Passanten sind mir wurscht *g*
wichtig wäre mir nur, dass ich eine Möglichkeit hätte, ein WC zu nutzen und morgens mich kurz zu waschen
-
Klar. Kannst sogar duschen, wenn du magst (und in einem 2 m2 großen Bad (kein Scherz) zurecht kommt
Die Frage ist natürlich, wie das nächtens mit WC-Gängen aussieht... ich glaub, meine beiden würden die gesammte Nachbarschaft zusammen bellen, wenn du um 4.00 Uhr morgens klingelt -
-
Um den Klogang mal die Schärfe zu nehmen..gg.. Ihr könnt in unserer Straße parken und pennen und wir lassen die Kellertür auf. Das Bad ist im Keller und ihr stört niemanden... Könnt dann duschen baden oder was auch immer...
-
Zitat
Um den Klogang mal die Schärfe zu nehmen..gg.. Ihr könnt in unserer Straße parken und pennen und wir lassen die Kellertür auf. Das Bad ist im Keller und ihr stört niemanden... Könnt dann duschen baden oder was auch immer...
klingt gerade zu perfekt *g*
wobei ich froh bin, auf Toilette gehen zu können und nen Wasserhahn zu haben
sind ja nur 2 Tage, das überlebt man ohne Dusche etc. -
Zitat
Ach coolio! Daran hatt ich natürlich mal wieder nicht gedacht
-
Wir wollen auch kommen!! :) Wenn nix dazwischen kommt, sag ich mal, dass ich und Bokey Samstag und Sonntag mit von der Partie sind. Ich denk, ich such uns beiden eine kleine Pension, da ich ohne Zelt und Auto bin
-
Ok. Eva denk mal dran Ulli gegenüber zu fragen ob er auch Zimmer an Hundehalter vermietet.
Wir haben direkt gegenüber ne kleine Pension, die wird immer an Monteure vermietet... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!