Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Mädels, es war klasse, danke euch

und besonderen Dank natürlich an Eva :hug:

Vorab 2 wichtige Dinge:

1.: Bekommen wir es im September noch mal hin? :lol:

2.: Hat irgendwer von euch (bzw. eure Partner) Probleme damit, wenn ich hier im Thread Bilder poste, auf denen ihr drauf seid? also Gruppenfoto oder halt auch einzeln mit Hund? sowas hab ich von ein paar Menschlein

Bericht folgt dann später und Bilder eventuell noch heute Abend, sonst morgen

• Ich fand's auch wieder super und wenn's im September/Herbst nochmal hinhaut, wäre das schon ziemlich knorke.

Ja, Eva for President :D

Bilder von mir ungern. Auf den großen Gruppenbildern bzw. als Hintergrunddeko, okay, ansonsten bitte nicht. Falls darüber hinaus überhaupt welche existieren eher per FB oder so.

• Ich fände ein Treffen im herbst auch ziemlich cool. Vor allem da ich weiß, dass ich Diego wieder mit bringen kann :)

Von mir auch ein großes Dankeschön an Eva für alles =)

Bilder von mir sind ok, wenn ich nicht zuuu furchtbar aussehe ^^

Ich freue mich schon auf die Bilder :)

• Kann jetzt mal einer erzählen wies war?? Und ich will Fotoos sehen!! :D

• Ich hab nix gegen Fotos von mir. Bericht kommt später hab nur das Handy derzeit.

• ok kommt, Fotos gibbet noch nicht, aber ein kleiner Einblick in Worten

Aaaalso, 12 Uhr ging es für mich und Kira los, nachdem Lunchen ja dank Läufigkeit sturmfrei hatte. Mutti war nachmittags da und mit ihr draußen und so, ging super.

Nach dem Einkaufen und Tanken also auf die Bahn und in Lemgo habe ich mich dann mit meinem Navi gezofft, weshalb wir "erst" um 14:10 Uhr ankamen anstatt um 14:00 Uhr.
    Wo es war, wussten wir ja von letztem Jahr, nur dank Fußballturnier auf dem Sportplatz "nebenan", wars Parken recht schwer. Nachdem wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, haben wir Jana (Ceri05) und Diego getroffen und sind gemeinsam zum Platz hoch gegangen, wo unsere Hunde im Freilauf erst mal von den anderen stürmisch begrüßt wurde. Aber darauf waren wir vorbereitet.

Also sind wir nach oben gelaufen, wo die anderen saßen/standen und quatschten.
    Da war natürlich schon Eva (Brazzi) mit ihren beiden, Nele und (jup Eva, wie heißen die 2 noch gleich? ^^), Caro (Carause) mit Partner und beiden Hunden, wobei meine süße Maus :fondof: erst noch im Auto war.
    Auch Denise (Nebula) war schon da mit ihrem Freund und dem kleinen Kerlchen, die war uns neu *g* sowie (McMeg) mit ihrer kleinen Maus.

So wurde gequatscht und Hunde geknuddelt (Kira hat übrigens neue Fans :D). War alles bei 22°C und Wolken auch ganz nett.

Dann kam Lina (Nightstalker) mit ihren Jungs an und wieder mussten die Hunde Fremdhunde melden :lol: War allerdings nicht da letzte Mal.

Nicola kam zuletzt mit ihrem Partner und nach und nach den 3 Hunden, da sie vorher die Lage abchecken musste :D
    Als Don kam, waren die Hunde alle angeleint oder bei Frauchen, so dass wir nun zur Gassi Runde aufbrachen erst Mal.

Wir waren also nun 12 Leutchen (9 Mädels + 3 Männers) + 15 Hunde, wenn ich mich nun nicht verzählt habe.

An sich war das Ründchen echt cool und entspannt.
    Linda und ich haben ein paar Fotos gemacht, die Hunde waren brav und wir haben viel gequatscht *g*

Leider fing es da an zu regnen, so dass es doch recht frisch war, als wir am Platz ankamen wieder.
    Glücklicherweise hatte Eva ein Pavillion, den die anderen aufbauten, während Caro und ich zum Bach geschickt wurden, um den Wasserkanister aufzufüllen.

danach gabs weitere Gemeinschaftsarbeit.
    Grill aufbauen, Stühle sauber machen und abtrocknen etc.

Teilweise zogen wir uns Jacken an, teilweise aber auch um und dann wurde gemampft.

Lindas Kuchen war zuerst dran als Vorspeise, während der Grill aufheizte.
    Und er war genau so super lecker wie die Würstchen, Putenfleisch, Salate, gegrillte Wassermelone und der Zitronenkuchen am Abend.

Wie ihr da schon raus lesen könnt, wir haben trotz Dauerregen wunderbar gegessen, saßen trocken und hatten viel Spaß.
    Klar gab es zwischen den Hunden auch ein paar Kabbeleien, aber allgemein war es wunderbar friedlich, auch auf so engem Raum.

Als es nach dem Essen aufhörte, zückten Linda und ich unsere Kamerad für ein paar Hundefotos, wobei ich nicht weiß, ob da was brauchbar geworden ist, denn es dunkelte leider schon ziemlich. Da muss ich in Ruhe mal schauen.

Die ersten verabschiedeten sich nach dem Essen irgendwann, der harte Kern blieb bis 23 Uhr, wo sich Nicola mit Partner, Linda, Caro und ich dann verabschiedeten nach einem wunderbaren Abend.

Ich hab mich so gefreut, meine Mädels wieder zu sehen und neue liebe Leutchen kennen zu lernen.
    Es war so schön, da wir großteils ähnlich ticken und so wunderbarste Gesprächsthemen hatten.
    Der Stoff ging nie aus und gelacht haben wir auch viel.

Danke auch hier noch mal an Eva, die das alles so organisiert und ihren Platz zur Verfügung gestellt hat.
    Dafür lohnen sich die 170km pro Strecke immer wieder.

Und um 1 Uhr waren wir dann auch daheim, wo Luna schon wartete.
    Aber alles war heile und sie hat es gut überstanden.

Nur Kira schlief fast den ganzen Sonntag halbtot :lol:

• Ja genau, zum BACH :D

Und das war mein Bruder, muss ich mir jetzt Gedanken machen? :lol: aber ansonsten ist das eine gute und schöne Zusammenfassung :smile:

• Ach wie schön!!!
    Falls es im September wirklich ne Wiederholung gibt, wärs toll, wenn wir könnten- bitte nicht am 20...da stehen schon 3 Sachen an, wzsichen denen wir uns noch entscheiden müssen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!