Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ach, das war dein Bruder? ^^

Manu, ich war auch noch bis zum Ende da :p

Mein Bericht kommt heute abend nachdem mein Handy meinen langen Eintrag vorhin einfach gelöscht hat.

• Doch, das hab ich gesagt, als es darum ging, ob Mattes auch mit zum "Bach" kommt - kurz vor dem... ähm... Naturereignis.

Oookay, das nächste Mal erkläre ich besser genau, wen ich da mitschleppe :lol:

• Zitat

Ja genau, zum BACH : D

Und das war mein Bruder, muss ich mir jetzt Gedanken machen? :lol : aber ansonsten ist das eine gute und schöne Zusammenfassung :smile :

Ich dachte auch erst: man, sind die beiden aber ein neutrales Päärchen bis du das irgendwann sagtest. :lol:
    Übrigens nochmal vielen Dank an ihn, dass er so gut aufgepasst hat, dass kein Hund Maggy zu Nahe kam. :gut:

Ich fand den Abend auch sehr, sehr schön, immer wieder schön mit netten Leuten zusammen zu sitzen und selbst die Hunde haben sich fast die ganze gut verstanden. :smile:

Ob ich im Herbst dabei sein kann, weiß ich jetzt leider noch nicht, aber zum Glück ist Lemgo nicht so weit weg. :p
    (Achja, Eva, das Medikament hieß Novalgin, oder?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!