Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Dein Bruder wars?
DAS hast du mir aber verschwiegen oder?und ja, Eva hat und zum Bach geschickt ... war doch richtig, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, das war dein Bruder? ^^
Manu, ich war auch noch bis zum Ende da
Mein Bericht kommt heute abend nachdem mein Handy meinen langen Eintrag vorhin einfach gelöscht hat.
-
ähm jaaaa, sorry
Jana war bis zum Ende da, Caro nicht - und ihr Bruder auch nicht
-
Doch, das hab ich gesagt, als es darum ging, ob Mattes auch mit zum "Bach" kommt - kurz vor dem... ähm... Naturereignis.
Oookay, das nächste Mal erkläre ich besser genau, wen ich da mitschleppe
-
sorryyyyyy
dann war ich wohl zu verpeiltaber ob Bruder oder Freund, nett war er auf jeden Fall
-
-
Zu sehr mit Lachen beschäftigt
Na wenigstens etwas
-
hab ich zu viel gelacht?
-
Geht das überhaupt?
-
weiß ich ja net
hätte ja sein können, dass ...
wobei, so jemand bierernstes hatten wir ja eigentlich net dabei in dem netten Trüppchen
-
Zitat
Ja genau, zum BACH : D
Und das war mein Bruder, muss ich mir jetzt Gedanken machen? :lol : aber ansonsten ist das eine gute und schöne Zusammenfassung :smile :
Ich dachte auch erst: man, sind die beiden aber ein neutrales Päärchen bis du das irgendwann sagtest.
Übrigens nochmal vielen Dank an ihn, dass er so gut aufgepasst hat, dass kein Hund Maggy zu Nahe kam.Ich fand den Abend auch sehr, sehr schön, immer wieder schön mit netten Leuten zusammen zu sitzen und selbst die Hunde haben sich fast die ganze gut verstanden.
Ob ich im Herbst dabei sein kann, weiß ich jetzt leider noch nicht, aber zum Glück ist Lemgo nicht so weit weg.
(Achja, Eva, das Medikament hieß Novalgin, oder?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!