Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Eva, ich vermisse dich und deine Bande!

Und ich wär so gern dabei gewesen! Leider muss ich ja jeden Samstag arbeiten, da ist Freizeit wirklich mehr als rar gesäht... hach. Bettina, wehe du hältst dich nicht an deine Ankündigung!

• Was mit Novalgin?
    Hab ich für mich auch hier liegen.

Also Caro, du hast doch nix gesagt *lach*
    danke an ihn für die Kira Betreuung übrigens noch :D

Ich hatte echt Glück, dass Kira nicht geklaut wurde, von der waren einige begeistert :gott:

EDIT: Tjani, an dich haben wir auch gedacht
    schade, dass die Zeit so rar ist

• habt ihr?? :hug: Ja, sehr... das schlaucht auch ganz schön. Es sind zwar nicht viele Stunden, aber so bescheuert verteilt, dass es einfach echt an die Substanz geht. Und jetzt tausche ich auch noch meinen 13:00-Mittwoch gegen einen 16:00-Mittwoch und meine 16:00-Donnerstag-und-Freitage gegen 20:00-Donnerstage-und-Freitage. Rotzekacke, wenn man das mal so sagen darf.
    Einziges Plus: Lumi darf immer dabei sein.

• Tjani, Linda meinte übrigens, dass mein Kleine sie an Feny erinnern würde. ;) :ops:
    Fährst Du denn vielleicht nochmal nach BI durch. Vielleicht könnte man dann ein Minitreffen machen? ;)

Manu: Eva hatte mir das für Maggy Migräne empfohlen zum Testen. War mir bloß nicht mehr sicher, ob es das Medikament war.

Edit: Bilder von Maggy und mir können ruhig eingestellt werden- solange sie nicht zuuuu unvorteilhaft sind. :lol:

• Zitat

Ich dachte auch erst: man, sind die beiden aber ein neutrales Päärchen bis du das irgendwann sagtest. :lol:
    Übrigens nochmal vielen Dank an ihn, dass er so gut aufgepasst hat, dass kein Hund Maggy zu Nahe kam.

Das beruhigt mich jetzt, hab mich schon gewundert, wie ihr da überhaupt drauf kamt - und siehst Du Manu, ich hab's sehr wohl gesagt :p
    Ich richte es ihm aus!

Kira hätte er auch am liebsten eingepackt ;)

Vielleicht schaffst Du's ja beim nächsten Mal, Tjani.

• Zitat

Manu: Eva hatte mir das für Maggy Migräne empfohlen zum Testen. War mir bloß nicht mehr sicher, ob es das Medikament war.

ah ok, einen Versuch fände ich es wert

ja Tjani, auch wenn du auch letztes Jahr nicht dabei warst, hast du gefehlt
    und Lumi kenne ich ja auch noch gar nicht

Tja, also wer hätte Kira nicht eingepackt? so viele User gabs da nicht ^^
    max. 3? ^^

• Zitat

Tjani, Linda meinte übrigens, dass mein Kleine sie an Feny erinnern würde. ;) :ops:
    Fährst Du denn vielleicht nochmal nach BI durch. Vielleicht könnte man dann ein Minitreffen machen? ;)

Falls ich das irgendwann mal machen sollte, gerne. Oder ihr müsst alle einfach in den Norden kommen :p
    Dass Fény im Himmel ist, weiß du aber, oder...?

• Zitat

Oder ihr müsst alle einfach in den Norden kommen :p

war noch gleich, wo genau?
    Norden steht eventuell hier gegen Winter oder nächstes Frühjahr mal an

• Manu: hoffentlich hilft es in einer akuten Phase.
    Kira hätt ich nicht eingepackt, mir reicht meine Lütte. Meiner Mama habe ich trotzdem von ihr vorgeschwärmt. :D

Tjani, ja, weiß ich. :( : (lese bei Dir schon länger mit ;) ).
    Der Norden ist aber viiieeeel weiter weg als Eva. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!