Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Wo bleiben denn die Bilder, ich bin neugierig, konnte leider nicht dabei sein :(

• Zitat

Ich hatte echt Glück, dass Kira nicht geklaut wurde, von der waren einige begeistert :gott:

Siest Du... das ist der Vorteil, wenn man einen Hund wie Don hat.... den klaut so schnell keiner...wie auch.... den kriegt man ja in keine Tasche... :D

• Bilder hab ich leider auch keine, aber einen kurzen Bericht kann ich schreiben ;)

Pünktlich um eins sind Diego und ich losgefahren. Navi (im Handy) angestellt, auf die Autobahn gefahren und auf GPS gewartet... und gewartet... und gewartet. In Exter bin ich dann runter, das hab ich mir gemerkt und war schon der Panik nahe, da ich keine Ahnung hatte, wie es weiter geht. Nach einem Neustart hat sich mein Handy aber erbarmt und mir zuverlässig den Weg gezeigt. Dieses Jahr konnte ich mich sogar an eine verzwickte Abzweigung erinnern, an der wir letztes Jahr vorbei gefahren sind. *hehe*

Nachdem ich einen Parkplatz gefunden habe, hab ich Diego seinen Maulkorb aufgesetzt (reine Vorsichtsmaßnahme zu meiner Beruhigung) und wir haben Manu und die süüüße Kira-Maus auf dem Parkplatz getroffen (wie Manu schon sagte :D ) und sind zusammen auf den Platz. Nach der Begrüßung haben wir rumgestanden und auf den Rest gewartet. In der Zeit hat Diego sich ein bisschen abseits freiwillig hingelegt, da war ich das erste Mal richtig stolz auf meinen Großen!

Als alle da waren, sind wir zu einem großen und entspannten Spaziergang aufgebrochen. Anschließend gab es eine kleine Klopperei zwischen Diego und Lucky, welche mir gezeigt hat, wie müde und kaputt mein Hund ist. Also hab ich ihn in Skadis Autobox geparkt und man konnte schön sehen, wie ihm langsam die Augen zu gefallen sind :D

Nach dem Essen haben Manu und Linda dann (hoffentlich, nein bestimmt) schöne Bilder von Diego gemacht. Erst Portraits im sitzen und liegen, dann Rennbilder und Springbilder. Eva hat auf dem Platz einen großen Longierkreis stehen, da hab ich einfach mal ausprobiert, ob das klappt (wir haben einen kleinen Kreis im Garten). Ich musste Diego nur zweimal raus schicken, danach ist er richtig super gelaufen

Anschließend hab ich Diego wieder in die Box gepackt. Später am Abend hab ich die Box dann aufgemacht, Diego ist raus gesprungen, hat geguckt, ob alle noch da sind und hat sich wieder in die Box verzogen. Ab dem Zeitpunkt war er nicht mehr zu sehen... und hat mich ganz verschlafen angeguckt, als ich fahren wollte.

Mein Fazit: Super nette Leute, coole Hunde und ein überraschend entspannter Diego. Ich freue mich aufs nächste Treffen! =)

Manu, jaa ich hätte Kira auch gerne mitgenommen, aber du hast zu gut aufgepasst. Bei Logray hätte es dagegen ja auch geklappt, wenn ich nicht so nett gewesen wäre :D

• Logray verübt derzeit giftgasanschläge also seid froh das der nicht bei euch ist. Und ich denke nach dem ersten sichten hab ich ein paar brauchbare Bilder von jedem Mensch/Hunde Team gemacht.
    Und Evas Gast Hunde sind Bonnie und vellie ;-)

• Dann auch mal ein Bericht von mir!

Wir sind etwa um 12 losgefahren, haben uns dann, nachdem wir die Einfahrt ein paar mal verpasst haben, auch hier und da noch etwas verfahren :headbash: Aber als wir dann ankamen und einen Parkplatz gefunden haben, sind wir mit Nova auf den Platz und er durfte sich der Hundegruppe vorstellen, was ihn zuerst ein wenig verunsichert hat, aber er ist schnell aufgetaut.

Als alle da waren sind wir dann zum Spaziergang aufgebrochen und unser Zwerg war so im "WOW WOW WOW so aufregend!"-Wahn, dass er seine bisherige Erziehung zu Hause vergessen hatte :ugly: Sprich er meinte jedes bisschen Kuh- oder Pferdemist fressen zu müssen und Rückruf hatte er auch noch nie gehört, aber mein Gott :tropf:
    Ansonsten hat er das gut gemacht, ist die Strecke mitgelaufen ohne all zu großen Unsinn zu machen. Schade, dass es anfing zu regnen.

Danach gings ans Grillen und lecker Kuchen essen. Nova hat dann derweil noch die Erkenntnis gewonnen, wenn man ein Brot findet, ist es nicht so schlau, damit stolz über den Platz zu laufen :D
    Ich hab ihn dann auch angeleint, weil er meinte betteln (gar kein Ausdruck, er klaut einfach gleich) zu müssen. An der Stelle nochmal sorry, er hat noch nie was vom Tisch gekriegt oder geklaut, ich weiß nicht wie er auf so ne Idee kam :fear:
    Er hat sich dann aber auch brav unterm Stuhl zusammengerollt und die Augen zu gemacht. War schon ziemlich fertig.

Später gings dann noch ein paar Fotos machen. Und dann sind wir gegen 23Uhr auch schon gegangen, weil Nova einfach total müde war und wir nicht so spät daheim ankommen wollten. Die Rückfahrt über hat der Kleine still geschlafen (haben schon befürchtet, wir hätten ihn vergessen) und die Nacht hat er natürlich einen super Schlaf gehabt. Auch am Sonntag war nicht viel mit ihm los.

Alles in allem ein super organisiertes Treffen und viele nette Leute und Hunde !

• Würd ja an sich auch sagen, man kann immer gut schreiben, was man so von Leuten gedacht hat und wie sie tatsächlich sind.
    Aber da hab ich ein dezentes Problem :???:

Warum?
    Eva, Linda, Caro und Jana kannte ich ja schon
    Sind aber genau so cool wie letztes Jahr, haben sich definitiv nicht zum schlechteren verändert :lol:

Und da ich so inaktiv bin im Forum eigentlich und selten was lese, kannte ich die anderen Mädels so noch gar nicht.
    Also kann ich auch nicht sagen, ob sie anders sind als im Forum ;)

Aber cool sind se alle auf jeden Fall, ganz angenehme Leutchen, die man geeerne wieder treffen kann :D
    Und die 3 Männers nehm ich auch dazu, alle supi, wenn auch stiller, da sie weniger mitreden konnten bei manchen Themen *kicher*

Was die Fotos angeht, die Gruppenbildchen sind ok geworden, nur die Einzelfotos ... naja, da wars Licht eindeutig bescheiden.

Forengröße bekomm ich sicherlich was brauchbares hin, aber für in groß rauschen sie zu viel.

Ich schau mal, was ich heute noch und sonst morgen hin bekomme und stell dann gerne was ein.

Brauch nur von dem Rest noch Infos, ob Bilder von denen eingestellt werden dürfen.

• Zitat

Was die Fotos angeht, die Gruppenbildchen sind ok geworden, nur die Einzelfotos ... naja, da wars Licht eindeutig bescheiden.

Forengröße bekomm ich sicherlich was brauchbares hin, aber für in groß rauschen sie zu viel.

Ich schau mal, was ich heute noch und sonst morgen hin bekomme und stell dann gerne was ein.

Hrmpf, ich hab es befürchtet, gerade bei meinem Kleinen Schwarzgesicht. Trotzdem freu ich mich auf die Bilder. =)

Hier hat nicht jemand zufällig Lust Bilder gegen Ausritt zu "tauschen"? :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!