Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Also ein par wirds wohl geben.
Mangelt momentan aber an:
- Zeit, Fotos zu bearbeiten
- Down des Servers, auf dem ich sie hoch ladeaber ich gelobe schnelle Besserung - aber Linda kann ja schon mal
oder Eva theoretisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hier hat nicht jemand zufällig Lust Bilder gegen Ausritt zu "tauschen"?
Dooch. Ich. Ich hab aber leider nur ein Handybild von Diego gemacht ^^Da:
-
Ich hab den satz dort oben leider nicht verstanden. Bilder kommen am Wochenende muss leider zu viel arbeiten derzeit.
-
Dann formulier ich das anders: mag hier jemand mit mir ausreiten (bitte nur mit Erfahrung) und "im Gegenzug" Fotos dafür machen!?
-
Würde ich gerne, aber ich bin nur mal mit 14 auf nem reiterhof gewesen und dabei auch ins Gelände aber reiten können Sie ich das nicht nennen. ^^ Fotos mache ich aber dennoch gerne.
-
-
Mein eines Foto reicht wohl leider nicht. Ich würde gerne mit ausreiten ^^
-
Linda: oh wirklich? Das wäre sooo schön. Müssten bloß leider warten bis wir endlich unser Stoppelfeld haben oder die Wiesen wieder runter sind.
Jana: hast Du denn Reiterfahrung? Unser Stall ist auch nicht weit von der A2, müsste aber trotzdem noch ein Eckchen von Dir weg sein. Kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben, dann sag ich Dir, wo der Stall ist.
-
Naja, ich bin geritten zwischen 10 und 15 und dann zwischen 22 und 24 nochmal. Ich musste leider aufhören, da ich es mit Uni und Diego nicht mehr geschafft habe
-
Dann fahren wir zusammen und ihr beide geht aufs Pferd und ich mache Bilder und Setz mich am Ende auch kurz drauf ^^
-
Das wäre wirklich lieb von Dir!
Ich sag es aber lieber gleich- unser Gelände ist sehr bergig. Um in den Wald zu kommen, geht es erstmal bestimmt einen Kilometer bergauf.
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Juli geht bei mir noch relativ, ansonsten erst wieder Ende August. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!