Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ende August wäre für mich entspannter, da ich Montag meinen neuen Job anfange und ich mich erst rein finden muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ende August/ September würden mir auch besser passen, für mich geht es im August schließlich mit der Ausbildung los.
Dir auf jeden Fall einen schönen Start in Deinen Job. -
Danke, dir auch schonmal :)
-
so, Fotos sind gesichtet und irgendwie sinds mit den einzelnen doch ganz schön viele geworden
Werd alle in Forengröße hoch laden, nur liegt leider der Server platt, weshalb mein Fotothread auch fotolos ist momentan
sobald es aber behoben ist, werden die Bilder nachgereicht
-
Was lange währt dauert ewig (oder so).
Da es jetzt schon spät ist und jeder lieber selber zeigen kann, was er möchte, hier nur mal von jedem ein Referenzbildchen...Casanova:
Diego:
Don:
Ella:
Fiamma (18 Jahre alt und noch sooo fit :fondof:)
Kira:
Und Meggy:
Tja, von meinen hab ich irgendwie keine Fotos gemacht und auch Evas Bande ist mir durch die Lappen gegangen, aber Maanu und Eva haben sicher auch noch Fotos gemacht.
-
-
Nightstalker, vielen, vielen Dank für die tollen Bilder!
Gerade Maggys typischen Blick hast Du toll eingefangen. Auf Deine PN antworte ich Dir später, jetzt muss ich los zur Arbeit. -
sehr schön ... aber war das alles?
meine Bilderflut kommt, sobald der Server wieder lüppt
-
Hab jedem seine Bilder zugesendet, wer mag kann sie also hier einstellen. Ansonsten für Impressionen und Snapshots war ich diesmal nicht zuständig, soll heißen ich hatte zuviel damit zutun, auf meine Jungs zu achten.
-
ok ok
ich seh scho, ich muss auf meinen Server und auf Eva warte
auf jeden Fall danke
-
Sehr schöne Bilder !
Am besten gefällt mir das von der kleinen Kira...Allerdings heißt Ella nicht Ella, sondern Krümel (oder auch Lotti genannt).
Ist aber nicht schlimm, sagt sie... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!