Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
ja, meine kleine Kira ist gut getroffen
aber sag Lotti, dass Ella auch schön ist
so, dank technischer Probleme gibts von mir noch keine Gruppen-Bilder, aber ein paar andere habe ich fertig
schick euch einzeln dazu noch PNs bzgl. herunter laden etc. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die süße Lotti
Braucht ihr für den Rest noch etwas Motivation?
... :aufsmaul: -
Fooootos... :)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Sobald ich wieder vernünftige Möglichkeiten für meine Fotos habe, gerne.
Wobei die ja eh nicht so der Hit sind. ...
gesendet vom Handy
-
Zitat
Sobald ich wieder vernünftige Möglichkeiten für meine Fotos habe, gerne.
Wobei die ja eh nicht so der Hit sind. ...
gesendet vom Handy
Wenn ich dazu was sagen darf... Deine Fotos sehen ähnlich aus wie beim Aufnahmematerial, ich habe aber die Bilder aufgrund der herrschenden Lichtverhältnisse einfach so ziemlich gepimpt via Bearbeitung. Nen Preis für schönste Bilder out of Cam kriegen die sicherlich nicht.
-
-
Ja, sind mir zu extrem bearbeitet
Sowas mache ich nichtgesendet vom Handy
-
so, da mein Webspace wieder nett zu mir ist, gibts nun endlich ein paar Bildchen
empfangen wurden wir quasi schon von Starfotografin Eva in Action
"Na, kommt da wer, Nemo?"
nö, nur ein friedliches Hundegrüppchen ...
... und ein typischer Mann *g*
Bis da doch wer kam ... so wird man begrüßt, wenn man mit Essen auf eine Hundewiese kommt
hallo Nicolanach dem sich alles gelegt hatte, war Ruhe angesagt
noch ein kurzes Päuschen ...
... und auf gehts ... der angekündigte Spaziergang - trocken fing er an, doch blieb leider nicht die ganze Zeit so, weshalb die Kameras doch weniger genutzt wurden leider
aber ein paar Eindrücke gabs trotzdem
und nun eine Abkühlung bitte
nachdem wir dann teilweise doch recht durchfeuchtet wieder am Platz waren, waren alle tatkräftig dabei
Hundewasser holen, Pavillion aufbauen, Tische und Stühle abwischen
Grill anwerfen - danke noch mal an Grillmeisterin Eva
und trocken angezogen begann der gemütliche Teilnachdem es aufgehört hatte, waren dann noch ein paar Bilder dran, doch leider war es ziemlich dunkel für vernünftige Action-Bilder
aber wer war dabei?
ein Bildchen von jedem der Hunde gibts auch hier - leider teils halt schon sehr rauschend, aber eine nette Erinnerung sicherlich
(muss ich nachreichen, hab ich irgendwie nicht hochgeladen, aber erscheint dann heute Abend )und Nicolas 3
so, ich hoffe, ich hab keinen drauf, der was dagegen hatte
und ihr habt einen schönen kleinen Einblick bekommen, was einen so erwartet -
Weiß gar nicht, was du hast, die Fotos sind doch richtig klasse geworden
Besonders das Logray-Bild im Lauf und das von Meggy :fondof: -
Danke für die Bilder Manu!
Sind alle sehr schön geworden. Sogar Maggy guckt mal richtig freundlich.
Hoffentlich ist beim nächsten Treffen das Wetter besser.Hat jemand eigentlich nochmal was von Eva gehört?
-
Liebste Maanu, dürfte ich evtl. einige der Fotos wo die Hunde so durcheinander wuseln in einem anderen Forum einstellen? Da müssen gewisse Leute überzeugt werden, dass mein Chessie keine bösartige, aggressive und unsichere Bestie ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!