Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
für mich auch nicht
un uneingezäunt sitzen
ich weiß, wer da jagen gehtWobei ich bei uns an der Weser noch nix jagdbares gefunden habe. Aber gut Luna findet was
EDIT: Erdhaken und Leine ist keine Option?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wobei ich bei uns an der Weser noch nix jagdbares gefunden habe. Aber gut Luna findet was
EDIT: Erdhaken und Leine ist keine Option?
nicht bei um sie herum wusenden Hundenund dass sie selbst am Weserbogen was findet, hast du ja selbst erlebt
-
Also ein großes eingezäuntes Grundstück und viel Wald für einen Spaziergang könnte ich ja bieten....
Wären Hühner ein Problem? -
Lunze, wo wäre das denn?
Ansich sollten Hühner hier kein Problem sein... wäre aber trotzdem ein Experiment. Sonst muss halt Leine dran.
-
Da Ezri hinter Vögeln hergeht wäre es vermutlich anfangs ein problem, aber ich schätze das eigentlich so ein, dass ich das schnell geregelt bekomme und sie abhalten kann...ich weiß aber nicht, ob mich das zu sehr stressen würde die ganze Zeit ein Auge drauf halten zu müssen...oder Schleppe dranzulassen.
Ich war gestern bei Evas Gassigang mit 11 Hunden mit und kann zumindest verlauten, dass große Hundemeuten auch mit wilden Hunden dazwischen kein Thema mehr sind Zumindest, wenn es keiner auf Ezri abgesehen hat*g*
-
-
Bei uns sind Hühner kein Problem. Diego hat angst vor denen ^^
-
Im Ernst*g*
-
Hier ist das auch kein Thema.
-
tja, ich lege da keine Hand für ins Feuer
für KEINE der beidenalso warte ich auf Lemgo 4.0
-
Laufen die Hühner denn frei rum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!