Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• So, ich trage mich dann auch einfach mal ein ganz frech... nachdem ich mich heute mit Eva getroffen habe, es toll geklappt hat zwischen den Hunden und Eva der Meinung ist, dass mein Hund nicht das Terrorbiest schlechthin ist.. :roll:
    Ich warne trotzdem alle nochmal, dass mein Hund nicht Ghandi ist, aus dem Weg geht, wenn er kann, aber wenn er sich bedrängt fühlt auch giftig wird- getackert oder was Schlimmes angerichtet hat er allerdings noch nie, es ist nur Getöse, das sich auch nicht auf Dominanz oder sonstwas gründet, sondern eher auf Unsicherheit.
    Wie das dann mit den anwesenden Welpen/Junghunden wird muss man sehen, die müssen so ne Packung vllt nicht unbedingt abkriegen.
    Aber der Platz ist ja so toll, dass man sich a) aus dem Weg gehen kann, je nach Größenordnung und b) es einen abgetrennten (auch nicht kleinen!) Bereich gibt. Skadi zB steht ja wohl auch nicht so richtig auf die Babys.
    Falls irgendwer damit ein Problem haben sollte wenn mein Hund anwesend ist, dann bitte sagen. Ich nehm's auch nicht persönlich. ;)

Wir müssen auf jeden Fall an dem Tag da sein wo Frank da ist, sonst schmollt mein Freund bis ans Ende aller Tage :D Und falls ihr irgendwen mit einem Sarloos-Fan-T-Shirt, einem Sarloos-Fan-Cap und einem "Team-Sarloos!"-Schal sehen solltet... ehm ja. Dann wisst ihr auch wer mein Freund ist :^^:

• Musste mal kurz meinen Namen berichtigen. ;)

• Zitat

Und falls ihr irgendwen mit einem Sarloos-Fan-T-Shirt, einem Sarloos-Fan-Cap und einem "Team-Sarloos!"-Schal sehen solltet... ehm ja. Dann wisst ihr auch wer mein Freund ist :^^:

Ich hoffe, dass er wenigstens das fehlende A korrigiert, wenn er sich schon Fanartikel produzieren lässt ;)

• Also ich hab bei meinem Welpen überhaupt keine Bedenken wegen Fény. Der ist sowieso schon größer als er und kann gut was einstecken ;)

• Teilnehmer:

-Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    -Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
    -Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    - Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
    - Jana(Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
    - Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
    - (?) Franziska (Doglove9553): Die ganze Zeit/ wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, 1 Person, 1 Zelt, 2 Hunde
    - (?) Nicole (ForNic): Anreise: 20.(abends) oder 21.(mittags) - Abreise: Montag, 23.(vormittag),
    1 Person, 2 Hunde, schlafen im eigenen Auto möglichst am Platz

- Linda (Nightstalcer): die ganze Zeit, bis zwischendurch Unterbrechungen / 1 Person mit 1 Hund fest, 1 unsicher
    - Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
    - Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten ;) muss nen Fahrer finden
    - (?) Maanu: Sa/So, 1 Person, 2 Hunde (solange Luna nicht läufig wird und das Heckgitter dann da ist)

• Hab bei mir nur nochmal schnell was geändert... (:
    Ist eigentlich auch jemand mit Welpen dabei? Sry fals ich das jetzt überlesen haben sollte

Teilnehmer:

-Eva (Brazzi): Die ganze Zeit / 1Person mit 2 Hunden
    -Mareike (snoopymaus): 22.7 ohne Hund
    -Kathy (Kathy): 21.07- 22.07/ 2Personen mit 2 Hunden
    - Sylvie (Sylvie74): am Sonntag (22.?) mit 1 Hund und... entweder 1 oder 4 Personen.
    - Frank (schnappi42): Anreise 20. oder 21., Abreise 22. 1 Person, 1 Hund, 1 Zelt
    - (?)Sandra (banane92): 21. oder 22.07. 1 Hund und ich schlüre noch irgendwen mit. (Vllt komm ich auch mit ner Freundin + Hund)
    - Jana(Ceri05): 21. oder 22. / 1 od. 2 Personen mit 1 Hund
    - Jasmin (Emmchem): wohl die ganze Zeit / 1 Person (Mann lass ich mal zu Hause) / 1 Kröte und vielleicht mag meine Nachbarin mal wobei schauen mit ihrem Dackel
    - (?) Franziska (Doglove9553): Anreise: 20. oder 21. bis 23., 1 Person, 2 Hunde, 1 Zelt,
    - (?) Nicole (ForNic): Anreise: 20.(abends) oder 21.(mittags) - Abreise: Montag, 23.(vormittag),
    1 Person, 2 Hunde, schlafen im eigenen Auto möglichst am Platz

- Linda (Nightstalcer): die ganze Zeit, bis zwischendurch Unterbrechungen / 1 Person mit 1 Hund fest, 1 unsicher
    - Tjani (Tjani): Samstag oder Sonntag, 2 Personen 1 Hund
    - Malu (Teppichporsche): höchstwahrscheinlich die ganze Zeit,zwei Personen und ein Hund werde aber nicht zelten ;) muss nen Fahrer finden
    - (?) Maanu: Sa/So, 1 Person, 2 Hunde (solange Luna nicht läufig wird und das Heckgitter dann da ist)

• ach verdammte Axt... ich wäre auch gerne gekommen, hab aber definitiv keine Zeit an dem Wochenende :(

...vielleicht auch besser so für meine Nerven, der Herr Zwerg kann sich zuweilen etwas im Ton vergreifen und sind ja doch einige dabei die das net so witzig finden :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!